Rennkalender 2014

  • Hi Leute!
    Habe mir grade mal den Rennkalder für die saison angesehen und habe festgestellt das wir ja fast jede woche nen Rennen fahren.
    Finde das nen bissel viel und denke das es da zu problemen kommen kann denke das in einer liga auch viel drumherum ist was zeit beansprucht wie rennberichte,
    vorbereitungen auf die nächsten rennen usw. was ja auch alles spass machen soll bloss wen man das alles so schnell hintereinander abspult wie es mir vorkommt könnte das nen bissel den spass und später auch die lust bremsen.Ich denke das man vielleicht auch sontags mal was vor hat und einige auch in der woche arbeiten müssen und da auch nicht viel zeit haben werden. Bin ja prinzipiell ja nicht dagegen aber sollte schon etwa im rahmen bleiben oder?
    Zumal wir ja dan schon anfang mai mit der saison durch währen, was machen wir dan bis oktober bis f1 2014 rauskommt?
    nicht böse verstehen will blos wissen ob es der entgültige renkalender ist und was die anderen dazu sagen.
    gruss Nukel

  • Das hatten wir letzte Saison und es war so, dass im Sommer viele Leute im Urlaub sind oder vielleicht abends bei gutem Wetter noch irgendwo unterwegs sind.


    Außerdem steht die Fußball WM noch an und die Spiele sind genau zu diesen Zeitpunkten immer. Ist halt ein strafferer Kalender und man muss sich überlegen was einem wichtiger ist ;)


    Und ein vollständiger Rennbericht ist in einer halben Stunde locker verfasst ;)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25