Ich möchte mich hiermit aus der F1 Racing Community abmelden, denn habe derzeit extrem viel mit der Schule zu tun ich schreibe Prüfungen und da muss ich lernen und will auch das Abi schaffen und auch ehrlich gesagt macht mir F1 2011 überhaupt keinen Spaß mehr wie sonst werde dann mal andere spiele zocken Dutt 3 usw werde es dann bestimmt wieder in den Sommerferien zocken
Und BmwDriver92 bekommt mein Williams wenn das geht jetzt können auch mal andere gewinnen nein Spaß die Renn haben echt Spaß gemacht mit euch besonders Malaysia mit GoGooGooo und türkei mit beninho viel Glück euch noch in dieser Saison
Naja wir werden uns bestimmt mal i.wann wieder sehen
Bye F1 Racing Community beste Liga die ich kenne
Ausstieg von RidiculousPlay3r aus der F1RC
-
-
Hi,
Schade das du schon gehst, aber Schule geht vor
Ich wünsche dir viel Können und Spaß noch für die Prüfungen
Und melde dich mal wieder
-
hättest du dir das nicht vor der ziellinie in istanbul überlegen können?
naja spaß bei seite, mit dir zu fahren hat auf jeden fall mega viel spaß gemacht aber das real life geht vor
man sieht sich mit sicherheit wieder -
Genau das selbe wollte ich sagen
Viel Spaß noch im real life
-
SCHADE!
-
Jetzt MAL ERNST 3 DINGE!!!!!
1. Schade das du gehst
2. ich bin NOCH nicht so weit wie du in der schule... DESwegen viel glück
3. Hoffentlich beehrst du uns mal wieder
-
schade natürlich erstmal, auch wenns für mich persönlich im kampf um die meisterschaft natürlich nuts ist wird dann wohl noch nen schöner fight mit ben
mal sehen ob impulsive den punkte rückstand noch aufholen kann
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.