Servus,
Intern war es schon nach dem 1. Saisonrennen diese Saison bekannt, aber da ich jetzt mehrere Fragen dazu bekommen hab und das letzte Saisonrennen bevor steht, ist es wohl an der Zeit, es auch öffentlich bekanntzugeben. Dafür war ich Mal so faul und hab euch die ursprüngliche interne Nachricht verlinkt
Alles anzeigen7 Saisonen geprägt von Emotionen: Von Freude bis Wut, Enthusiasmus bis Enttäuschung, Vorfreude bis Unbehagen, aber auch Stolz bis Verzweiflung war echt alles dabei.
7 Saisonen lang mit den verschiedensten Hüten auf: Fahrer (S1&2), Stamm-Streamer & Kommentator (S3-S5), Backup-Streamer & Kommentator (S6&S7), inoffizieller Berater der Ligaleitung (S3), Ligaleiter (S4-S7) und nicht zuletzt Renndirektor (S7). Und auch der Eimer durfte nie fehlen am Kopp.
7 Saisonen lang war die SimRC ein fester Teil meines Wochenendes, meiner Urlaubsplanung, meiner Wochenplanung, meiner Wochenendplanung, meines Lebens.
Ihr kennt von mir die langen Reden ohne Sinn, aber heute halte ich mich kurz. Ich werde mit Ende der Season 7, wie ich bereits zum Teil durchsickern lassen habe, aus allen meinen Rollen bei der SimRC zurücktreten.
Bis es so weit ist, werde ich aber meine Rolle als Pro-Am Renndirektor und Ligaleiter natürlich weiterführen.
Grüße Gscheida
P.S. Freu mich auch schon auf meine Deutschlandtournee ( mit Abstecher in die Schweiz), wo ich einige von euch persönlich treffen werde.
Auf ein schönes, faires letztes gemeinsames Rennen!
Grüße Gscheida
P.S. Planungen für eine neue Saison sind unabhängig von meiner Personalie im Gange.