bin dabei und hoffe es wird silverstone
-
-
Nein Fenten ist rechtzeitig auf die richtige Plattform gewechselt
Er hatte schon vor den Geschichten mit FPS Bug und ewigen Ghosts die Reißleine gezogen um anständig fahren zu können
Steht übrigens 13-12 für Melbourne denn crusherfan ist ja PCler, hat hier nichts verloren
Also gebt mal Gas und stimmt für ne vernüftige Rennstrecke und nicht für diesen Vogelpark
-
einige wollen ja Melbourne als Training nehemen das is ja das Dilemma
-
Ja verstehe ich auch, aber die Strecke ist trotzdem Müll
Zudem ist da kein Leistungsabgleich möglich, die Strecke ist einfach nicht representativ, du hast es angesprochen - Cutten ohne Ende.
Zudem ist der Reifenunterschied so dramtisch (Supersoft, Medium) sodass ich immer den Zustand der Reifen sowie die Reifenmischung kennen müsste, um eine Zeit zu beurteilen. In Silverstone sind da Reifen soviel ich weiß deutlich härter, da fällt das nicht so ins Gewicht, zudem die Strecke auch m.M.n. die Leistung auf die ganze Saison wiederspiegeln könnte.
Aber gut, viele wollen Die Generalprobe, dann respektiere ich das
-
Das frustrierende im gesamten Game speziell in Australien ist auf der einen Seite kannst du gut cutten auf der anderen wird so mancher Blödsinn als Abkürzen gesehen und die Runde gestrichen sehr strange
-
dabei
-
Kann leider wieder nicht mitfahren;(
-
ihr habt ja recht, hab meine stimme geändert
-
sieht doch schon besser aus, 16:12
-
Hmmm jetzt doch silverstone vorne...??? Das riecht nach Bestechung
ich brauche da aber nun jemanden der fur mich immer den mittelsektor fahrt....ich schaffe den Nie in der gleiche konstanz...bekomme nie eine gleiche linie hin....
-
des wird, ich bin auch noch nie silverstone gefahren, werd die tage mal testen und mir ein setup zusammenstellen.... was für zeiten sollte man fahren ?? um vorne dabei zu sein?
-
ich kenne zwar nicht jeden aber zwischen 1:29:xxx und 1:30:xxx sollte man schon fahren
-
wäre auch dabei...
-
Unsicher
-
bin dabei
-
Währe auch dabei und für silverstone!!1 wieso kann ich nicht abstimmen??
-
geht bei mir auch nicht
... anscheinend ist die Umfrage schon abgelaufen
-
Ja ging bis 17 Uhr.
Damit wird Silverstone gefahren
-
Gott sei Dank
so gibt es den Cutpark erst zum Auftakt
-
währe dabei