Ligaleitung sucht Unterstützung!

  • Hallo ihr lieben,


    Wie ihr sicher mitbekommen habt, mache ich die Ligaleitung, sprich die Organisation aktuell komplett alleine.

    Dieser Zustand wird so nicht haltbar bleiben!

    Durch die Vorbereitung auf Hockenheim, welche ich durch eine ernstere Krankheit aktuell nur unter mühe und Überwindung überhaupt durchgezogen habe. Wurde mir einmal mehr klar, das es so nicht funktionieren kann.
    Ebenso fehlt tatkräftige Unterstützung in der Rennleitung. Wie beim Briefing erwähnt, war ich gänzlich alleine in der Rennleitung und nur durch ein SC Fahrer der PWA (vielen dank nochmal dafür) unterstützt.

    Das wird so nicht langfristig funktionieren und ist schlicht nicht von mir gewollt.

    Daher hier nun eine offene Stellenausschreibung:



    Ligaleitung

    Aufgaben:

    - Reglement Gespräche
    - Auswertung der vergangenen Saison
    - Pflegen der Bewerbungen
    - Fahrerverwaltung während der Saison
    - Optional News zu schreiben
    - Vorbereiten der Streams von SimRC Seite (Streamtitel ändern, Grafiken bereitstellen)
    - Abmeldungen und Gaststarts verwalten


    Rennleitung

    Aufgaben als Renndirektor:
    - Information der Rennleitung vorbereiten
    - Fahrerbriefing halten
    - Strafen Log pflegen im Rennen
    - Proteste bearbeiten
    - Strafen im Rennen aussprechen
    - Ansprechpartner vor und nach dem Rennen für Streamer (interview) und Fahrer

    Aufgaben als Rennkommission:
    - Begleiten des Rennens ab Beginn der Qualifikation
    - Zwischenfälle erkennen und beurteilen
    - Strafenvorschläge entsprechend des Reglements machen
    - Sonstige Unsportlichkeiten beurteilen.



    Bitte einfach als PN hier auf der Website oder über den discord Server (ebenfalls PN) an mich wenden, wenn ihr daran Interesse habt.

  • titan2002

    Hat das Thema geschlossen.