[PS3] 4. großes Testrennen 27.10.13 ab 17.45 Uhr | 100% Catalunya Spanien

• @ Jochen

Das wünscht sich doch jeder :)
    Wenn es so laufen soll, dass jeder ne Siegchance in seiner Liga haben soll, müsste PMS, Vettelspeed, Danger und vllt noch Juro ne eigene Liga gründen.
    Das Problem was wir halt haben ist, dass wir ein sehr breites und ausgeglichenes Mittelfeld haben und eine Spitze, die leider bis zu 2 Sekunden schnelller ist als das Mittelfeld. Ich würde auch lieber um den Sieg fahren in Liga 2 aber dann wäre Liga 1 mit 4 - 5 Granaten besetzt und das ist halt zu wenig :)

• Ich nehme jetzt mal stellung zu dem ganzen hier.
    Was denkt ihr wohl worüber wir uns den kopf zerbrechen bei den tests?
    Wir versuchen anhand des speeds der fahrer die liga einzuteilen.
    Klar ist es mies wenn 4 fahrer in einer Liga vorne wegfahren (namen wurden ja schon genannt)
    Ich hab auch nicht immer vorne mitgespielt bei der Musik. Siehe Videos von 2010.
    Die splittung ist nur für das testrennen damit so viele fahrer wie nur geht an dem test teilnehmen können.
    Das hat mit der späteren Liga nichts zu tun.
    Wenn ihr 3 Ligen haben wollt wo eine aus uns 4 fahrern besteht trette ich als fahrer zurück.
    Weil ich kein bock habe mit nur 4 mann rum zu gurken.
    Wir versuchen es allen recht zu machen und die Ligen so eng wie möglich zu halten.

• Jo Juro du hast dad vllt falsch verstanden.
    Niemad will 3 Ligen :)
    Ich wollte nur klar machen dass es halt immer ein Vorderesfeld ein Mittelfeld und ein Hinterfeld gibt. Damit muss jeder klar kommen der einer Liga zugewiesen wurde. Nur Extremfaelle joennen am Anfang noch verschoben werden :)
    Also calm down ;)

• Nein Juro So haben wir es nicht gemeint
    Das eine Liga zu 4 sein sollte
    Es ist mir schon klar das es schwer ist die Leute auf zuteilen in 2 Liga
    Teilt einfach mal auf und dann seh'n wir weiter
    Solange ich spass habe und duelle habe ist es mir egal welche Liga
    Es geht mir nur darum das ich auch duelle habe und nicht nur alleine meine runden fahre
    Also bis jetzt hatte ich spass

• hi,

wäre es nicht iwie machbar nach z.b. 4 rennen die liegen dann neu aufzuteilen , nach stärke usw. ?

wieviel Fahrer nehmen denn nun entgültig an der Meisterschaft teil ? ( meine 100 % zusage habt ihr ).

am besten wäre es für mich persönlich eine Liga mit 16 fahrer als zwei ligen mit 8 Fahrer.

ich werde wohl sowieso eher im hinteren Feld mitfahren, aber auch das kann sehr spannend sein und

ich freu mich schon auf den saisonstart :D .

und wollt noch ein danke da lassen weil ihr euch so den kopf macht wegen der ligaeinteilung.

gruss

• Es wird 2 Ligen mit jeweils 16 Fahrern geben (ggf. + Ersatzfahrern). Und es wird natürlich auch so sein, dass einige Fahrer keine Siegfahrer sein werden. So ist das nun einmal, Max Chilton wirft auch nicht gleich das Handtuch und haut ab in die GP2 nur weil er lediglich gegen seinen TK und Caterham kämpfen kann. Außerdem gibt es dann trotzdem immer wieder Rennen, wo es chaotisch wird und die 'kleinen Teams' ihre Chance bekommen.
    Ich persönlich verstehe das nicht, man muss nicht unbedingt gewinnen, es kann auch ein Erfolg sein in die Punkte zu kommen.

• Genauso sehe ich as auch! Ich weiß auch dass ich garantiert nicht vorne dabei sein werde, es ist auch meine 1. Ligasaison, und trotzdem freue ich mich unglaublich auf den Saisonstart und auf Duelle mit anderen "nicht so guten Fahrern" ;)

• es kann auch ein Erfolg sein in die Punkte zu kommen.

Wenn sich überhaupt genügend aktive Fahrer für zwei Ligen finden. Wenn man nämlich nur ins Ziel kommen brauch, ist das nur ein mäßiger Erfolg. Aber angesichts dessen, dass für die Fahrersprecherwahl inzwischen 20 Leute abgestimmt haben, kann man optimistisch sein.

P.S.: gehört eigentlich nicht hierher, weils ja jetzt erstmal nur um das Testrennen geht :)

• Habe irgendwo gelesen, dass die das behoben haben und wir hatten ja keine Probleme mehr. Lag wohl nicht bei uns sonder aus deren Server. So habe ich es versanden