Hallo lieber community!
Immer wenn ich DRS drücke klappt es nach einer zeit wieder ein ohne das ich es so will (bremsen, kuppeln oder wieder drs knopf drücken)
jetzt klappt er es erst gar nicht auf! der button leuchtet sofort wieder ganz grün, helft mir bitte
DRS springt immer raus?
- icey
- Erledigt
-
-
Es gibt ja auf jeder Strecke nur noch 2 DRS Zonen, und nicht wie letztes Jahr überall in der Quali. Beantwortet das deine Frage?
-
schau mal in den controller einstellungen unter windows... evt "flackert" deine bremse. das hatte ich letztes jahr auch mal bei einem alten lenkrad.
welches wheel hast du denn? -
das t500 rs.
das könnte natürlich sein wenn die bremse andauernd flackert das dass drs rausspringt
okay ich sehe das die kupplung flackert
was kann ich tun? -
hmmm neu anschließen evt. anderen usb port ausprobieren, oder mal sauber machen...
sonst musst du mal google, weil das ja eigentlich ziemlich hochwertig istoder mal gucken ob die kupplung im spiel belegt ist und die taste dann einfach ändern
-
so mal den usb port geändert, laut anzeige flackert dort nichts mehr, ich probier es mal ingame.
-
klingt ja schon mal gut
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.