Stell dich doch bitte kurz vor: Ich heiße Christian, komme aus Tirol und bin nicht mehr ganz frische 41 Jahre alt.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Ich spiele seit einigen Jahren F1, früher die Ausgaben von Sony, seit 2010 die Games von Codemasters auf der PS3. Bisher habe ich mit Pad gespielt, zur neuen Ausgabe habe ich mir ein Lenkradd angeschafft.
Hast du bereits Ligaerfahrung? Habe zwar schon öfters Online Races gespielt, aber noch nie in einer Liga
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich würde erstmal gerne etwas reinschnuppern und austesten ob ich da mithalten kann, bzw. ob meine Verbindung ausreicht (macht keinen Sinn wenn dauernd Connection failed) usw. Wenn das positiv abläuft, könnte ich mir sehr gut vorstellen an einer Liga teilzunehmen.
Liga 1 oder Liga 2? Erstmal denke ich auf alle Fällein einer unteren Liga
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Am liebsten natürlich Ferrari, Red Bull, Mclaren, Williams, Toro Rosso oder was frei ist (diese Reihenfolge)
Wie hast du uns gefunden? link auf spieletipps.de