Bewerbung

• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Patrick, komme aus München und bin 13 Jahre alt.(Habs mir noch nicht geholt und ich werde es mir nich für die ps3 kaufen, sondern für die ps4.Falls F1 2013 für ps4 rauskommt macht ihr dann auch eine Liga?)

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    NfS Most Wanted, F1 2006, 09, 10, 11, 12, MotoGP 13 und DTM Race Driver 2 und 3

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Nein

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich möchte erstmal reinschnuppern und wenn es mir gefällt nehme ich langfristig teil. (Habe momentan ein bisschen Stress in der Schule)

Liga 1 oder Liga 2?
    Ich würde vorerst in Liga 2 anfangen und dann schauen wie sich die Dinge entwickeln

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Generell jedes Fahrzeug :) , aber vor allem Sauber oder McLaren

Wie hast du uns gefunden?
    Über Spieletipps

• Hi, also dann müsstest du dich aber noch gedulden :whistling:

Ich kann dir noch PC und PS3 anbieten, PS4 nicht, da musst du auch noch ein Jahr warten, Codemasters bringt kein F1 2003 für die Next-Gen Konsolen heraus.

• Also wenn dann noch ein Platz frei ist bestimmt
    Aber die test Rennen kannst immer mit fahren
    Und das macht genauso spass
    Hier in der Liga wird es nie langweilig ;)

• Außer wenn Jochen mitfährt, dann ist es immer langweilig :coolface:
    Nein quatsch ^^
    Ich denke auch das du unter gewissen kriterien einen platz bekommst wenn einer frei ist.
    Aber da schauen wir dann wenn es sowei ist ;)
    Ansonsen kannst du gerne an testrennen/funrennen teilnehmen damit man sich schonmal ein wenig kennenlernt.