Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Guten ich bin der Kilian


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:f1 2021, dirt ralley 2,acc comp, gt7, gtSport, f1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:ja bei ROOKIE RACING, donnerbuddys Racing


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ich suche ien langfristige acc liga bei der hart aber fair gefahren wird


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: persönliche Einschätzung :mittleres fahrfeld


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:32-35


    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort:ps4


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:Gamer_Lp15607


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Vater(MattiOnTheFly)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:ich habe nur gutes von euch gehört und es ist sehr schwer eine liga am wochenende zu finden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:download: 11mibts upload:8 mbits

  • Herzlich Willkommen, Gamer_Lp15607 :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa PS4 Bereich (OFFROADRACER686, Captain, Ruthemium, Kadalora78) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Herzlich willkommen Kilian,



    erstmal ein herzliches Hallo und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Nils alias Ruthemium und
    gehöre zusammen mit Kadalora78 und OFFROADRACER686 Teil der Ligaleitung.



    Leider findet die PS5 Liga wegen zu wenigen Anmeldungen nicht statt. Das tut uns sehr Leid, vielleicht klappt es dann im Herbst

    mit einer PS5 Liga.



    Hättest du Interesse bei der PS4 Liga mitzufahren? Man kann ja mit der PS5 auch die alte PS4 Version von ACC fahren.



    Wenn ja, dann gib mir bitte Bescheid an welchem Tag du Zeit hast für ein Testrennen. Wir möchten neue Bewerber zuerst in so einem Testrennen

    anschauen damit alles fair bleibt und wir sehen können wie du dich in einem Rennen verhälst.

    Aber keine Panik, wird ganz locker ablaufen



    Wir würden uns freuen von dir zu hören.



    Liebe Grüße



    Nils