Alles anzeigenAlles anzeigenMöchte gerne den Vorfall von Mike und mir reporten.
Ich kam als das Leading-Car in die Bremszone und hab mich auf den Apex in T1 fokussiert. Mike war zum Zeitpunkt des Bremsens nicht neben mir, weshalb ich ihm auch keinen Platz lassen musste. Aus den verschiedenen Kameraperspektiven sieht man gut, dass er noch einen ticken später als ich bremst und dann in mich reinfährt.
Mikes Perspektive:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bennos Perspektive:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Marcels Perspektive:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Perspektive:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenMikes Statement
Alles anzeigenMeine Sicht:
Hatte Druck von Marcel hinter mir und wollte auf aller letzter Rille bremsen und hab mich dann in ihm verkeilt.
Sein Argument die Kurve gehört ihm kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht über die Kurve gerutscht bin und den Scheitel ja getroffen hab. Wenn er dann so früh bremst und stur auf seiner Ideallinie bleibt, gibts halt solche Rennünfalle. Sonst gäbs ja nie Überholmanöver in Kurven laut seinem Argument.
Grüße
Die Ligaleitung hat sich für grob fahrlässiges Verursachen einer Ursache seitens Mike_eRacing entschieden, da er nie wirklich weit genug neben Simon war, um diesen Überholversuch zu rechtfertigen. Damit bekommt Mike nachträglich eine 20sek Zeitstrafe auf sein Rennergebnis addiert.