Bewerbung F1 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hai Leute, mein Name ist Erdem bin 24 Jahre alt und komme aus BW(Karlsruhe). Meine PSN ID lautet: TelliEr1989.Ich spiele seit 2009 F1 haben aber noch in keiner Liga gespielt, trozdem möchte ich mich gerne mal mit anderen Spielern messen :coolface:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010-2013 , NFS , GT5


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Habe leider noch keine Liga Erfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Habe vor die F1 Liga regelmäßig zu spielen, bin aber zeitlich eingeschränkt da ich unter der Woche bis 17 Uhr arbeite. Aber danach kanns losgehen :eek:


    Liga 1 oder Liga 2?
    Schauen wir mal oder ^^


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Redbull oder Lotus


    Wie hast du uns gefunden?


    http://www.spieletipps.de/ps3/f-1-2013/fragen/id-12423949/


    Mfg Tellinator

  • Hey Telli, willkommen in der F1RC! :thumbsup:


    Zeitlich eingeschränkt für die Liga solltest du nicht sein, unter der Woche wird hier, wenn nur abends gefahren, die Ligarennen werden aber alle am Sonntag stattfinden (abends)


    Wir werden jetzt bald auch die ersten Testrennen veranstalten, und was dann noch alles folgt fasse ich dir mal zusammen:


    Ich denke mal, aber dem 04.10 gehts hier richtig rund, dann ist das Spiel da und wir können uns ernsthafte Gedanken über die Planungen machen. Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist! :!:


    Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)


    Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen ;)



    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby



    Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren ^^


    80er WM & 90er WM


    Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein ;) Meldeliste Saison 2013/2014
    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)



    Das wars von mir 8)