Ich schwanke noch zwischen 80er und 90er Gruppen.
Wie sähen eigentlich die Regeln aus Dustin? 100% mit echtem Quali oder nur Blitzquali (echtes wäre mir persönlich lieber)?
Ich schwanke noch zwischen 80er und 90er Gruppen.
Wie sähen eigentlich die Regeln aus Dustin? 100% mit echtem Quali oder nur Blitzquali (echtes wäre mir persönlich lieber)?
Die Distanz wird über ne Abstimmung entschieden, wie auch Startzeit und Tag. Aber ich rechne eben mit zwei Gruppen (sind ja nur max. 10 oder vielleicht nur 8 pro Gruppe möglich) und vielleicht haben wir dann beides im Angebot.
Codemasters hat für die Classic Kisten nur die Blitz Quali im Angebot, weiß der Geier wieso. Damit erübrigt sich die Entscheidung, aber ist auch mal ganz nett, mal was anderes und weniger DCs
Aha, ok.
Aber bei den 80ern bitte nicht diesen Dreckswilliams erlauben, das ist einfach nur sinnlos für den, der ihn fährt. Fast 30 km/h Unterschied in Interlagos mit Null Abtrieb.
Ja, das weiß ich auch, aber den würde natürlich jeder einmal bzw. zweimal fahren (je nach Saisonlänge 5 oder 10 Rennen) und dann gleicht sich das ja im Grunde wieder aus. Ist gerade für die schnelleren Fahrer dann interessant, da sie sich durchbeißen müssen und auch ein fünfter Platz wichtig wäre Ebenso werden die Sieger oft wechseln
Müssen wir uns noch mal Gedanken machen, da wird die Ligaleitung intern auch noch mal ausgiebig planen
Das klingt doch schon ganz gut.
ich nehme den williams freiwillig da brauche ich nicht soviel schalten
dein Teamkollege wird sich freuen
der fährt auch mit winterreifen schnell also wird das kein problem sein
Würde gerne an beiden teilnehmen
Wie gesagt, es kommt die nächsten Tage oder Wochen ein neuer Thread, da müssen sich dann alle einmal melden, die Bock haben.
Aber klasse, dass das Interesse im Vorfeld schon so groß ist!