Nach dem Ligarennen haben wir folgende Beschwerden erhalten.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch möchte 2 Vorfälle vom Sprintrennen am Freitag melden.
1. Vorfall mit Mike:
Turn 1 hat er den Bremspunkt komplett verpasst. Dadurch habe ich Schaden bekommen. Er hat mich später aber durchgelassen und sich entschuldigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2. Vorfall mit Fabsen:
In der gleichen Runde holt Fabsen ne Divebomb raus und will anscheinend Mike und mich auf einmal überholen. Klappt natürlich nicht und es kommt zum Kontakt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für den ersten Vorfall gibt es eine 5sek Strafe für Mike_eRacing
Für den zweiten Vorfall gibt es eine Verwarnung für Fabsen