Probleme mit der PS5 Version

  • Hey Leute,


    wir haben leider schlechte Nachrichten für alle PS5 Besitzer. Unser Server ist nicht mit der PS5 Version von ACC Kompatibel. Das bedeutet, dass ihr mit der neuen PS5 Version dem Server nicht beitreten könnt, da dieser nicht crossplay fähig ist. Wir würden euch bitten für diese Saison noch bei der PS4 Version zu bleiben. Wir schauen schnellstmöglich wie wir das ganze für die neue Saison managen werden.


    Mit rennsportlichen Grüßen

    Eure Ligaleitung

  • Aktuell sieht es so aus: mit der PS4 Version kommt jeder noch auf den Server, auch die PS5 Jungs. Allerdings halt nur mit der PS4 Version und nicht mit der PS5 Version.


    Das heißt: für die letzten drei Rennen würde ich euch bitten noch mit der PS4 Variante bei uns mitzufahren, für die nächste Saison planen wir schon mit zwei Ligen (können mit beiden auf unserem Server fahren, muss nur zwischendurch umgestellt werden).


    Genaueres erfährt ihr dann in den nächsten Tagen/ Wochen, aber aktuell ist geplant das wir für beide Konsolen/ Spielversionen etwas auf die Beine stellen.


    Mfg eure Ligaleitung