[Akzeptiert] Bewerbung PS3 Liga (FelixJansch92)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Felix , bin 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1,GT5,NFS
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    ich bin in 2 ligen bereits mitgefahren und konnte somit viel erfahren mitnehmen
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    na klar wie ich erfahren habe sind sehr faire fahrer hier in der liga und so macht es noch mehr spass mit den fahrern zu fighten.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    1.hrt,2.sauber,3.williams,4.mclaren,5.mercedes,6.virgin,7.force india,8.lotus,9.red bull,10.toro rosso,11.ferrari,12.renault

  • Herzlich Willkommen bei der F1RC. Liege ich recht in der annahme das du auch bei der RRC warst?
    Ich wünsche dirviel spaß bei uns.

  • Hallo FelixJansch92,




    schön dass Du dich bei uns angemeldet hast.




    Aktuell ist die PS3 Liga voll, was heißt dass Du als Ersatzfahrer
    registriert bist. Das Ganze sieht dann so aus, dass Du dich ganz normal
    in den jeweiligen Anmeldethreads für die Rennen meldest (Zusage,
    Unsicher oder Absage). Wenn reguläre Fahrer für ein Rennen absagen,
    rutschen die Ersatzfahrer der Reihe nach auf und können den Grand Prix
    mitfahren. Das bedeutet natürlich, dass Du in unterschiedlichen
    Fahrzeugen an den Start gehen wirst, aber ich denke damit kannst du
    leben, da die Unterschiede bei gleichrangiger Performance wirklich
    minimal sind.




    Falls sich reguläre Fahrer vom Ligabetrieb abmelden oder dauerhaft ausgeschlossen werden (was wir natürlich nicht hoffen ;)), rutschen die Ersatzfahrer ebenso der Reihe nach zum Stammfahrer auf.




    Schöne Grüße, GoGooGooo




    PS: Falls Du dich als Ersatzfahrer für ein Rennen angemeldet hast,
    schaust Du am besten am Rennsonntag eine Stunde vor Rennbeginn mal in
    den Anmeldethread, ob Du beim Rennen dabei bist oder das Feld voll ist.