• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Sascha Schwieder
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Formel1 2010-2012, Need for speed.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    jap.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    ich habe ernsthaftes interesse an langfristig an der liga teilzunehmen.
    Liga 1 oder Liga 2?
    Das kann ich noch nicht entscheiden da ich nicht weiß wie die unterschiede zwischen den beiden ligen sind.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)Red Bull oder Ferrari


    Wie hast du uns gefunden?http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/f1-2013/13_24157_34030/mehr-grips-auf-der-piste-bessere-ki-versprochen.html

  • Hey Sascha, Willkommen in der F1RC! :thumbsup: Also unsere zwei Ligen unterscheiden sich eigentlich nur in dem Grundspeed der Fahrer. Wir entscheiden immer nach ein paar Tests, welche Liga am besten zu einem passt, damit man nicht hinterher fährt und nicht vorneweg fährt. Die erlaubten Fahrhiflen sind die gleichen. (TK, ABS, Getriebe)
    Nun sind wir aber am Ende der Saison und kann sich das für nächste Saison dann auch ändern. Also dass es vielleicht 3 Ligen geben wird, oder eine ohne Hilfen, ... Wird sich alles noch entscheiden.


    Seit heute sind wir auch mit allen Ligen durch und haben die F1 201302 Saison beendet. So langsam aber sicher starten die Planungen für die neue Saison... Sei auf jeden Fall dabei und schau immer mal wieder hier vorbei! ;)


    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby



    Bei Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :!: