[Abgelehnt] Bewerbung PS3 Liga (Siggi2Win)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Sebastian
    29 Jahre alt
    Kommt aus, wo die Nr.1 im Norden zu Hause ist, Bremen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2011
    GT5
    Race Driver Grid
    Need for Speed XXX


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich habe mal in einer FIFA Liga mitgespielt, mehr oder weniger erfolgreich :thumbdown:


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich hab langfristiges Interesse, absoluter F1 Freak :thumbsup:


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Das ist mir egal, hauptsache ich kann mit einem Fahrzeug über die Strecke donnern :cursing:

  • Hallo Sebastian,


    herzlich Willkommen bei uns :)


    Da unsere Liga bereits voll ist bleibt dir im Moment nur der Einsatz als Ersatzfahrer.
    Da wir aber bereits 5 Ersatzfahrer haben diskutieren wir gerade intern über das Eröffnen einer zweiten Liga.


    Heute um 17:00 findet ein kleines Testrennen für Istanbul statt (zur Anmeldung). Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen und einen ersten Eindruck über den Ablauf eines Grand Prix gewinnen.


    Wichtig wäre sonst noch das Regelwerk und dir viel Spaß bei uns zu wünschen.

  • Hi Spooz,


    ja danke, freue mich auf reichlich Action. Eine neue Liga wäre sehr nice, ansonsten bin ich allzeit bereit!
    Heute schaffe ich wahrscheinlich nicht, bin erst so um 17Uhr zu Hause. Ich werde aber des öfteren mal reingucken
    ob einen Rennen ansteht, dann werde ich mich anmelden.