• Stell dich doch bitte kurz vor: Hi ich heiße Vincenzo bin 17 Jahre alt und bin eine freundliche und witzige Person :p


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? viele der F1 2010-2012 und Need for speed


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ja die habe ich :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen ;)

    Liga 1 oder Liga
    Das kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß auf was für einem Niveau die fahrer in der ersten und zweiten Liga sind :)

    Wunschfahrzeug
    (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Am Liebsten würde ich in einem Ferrari oder in einem Lotus sitzen :DD


    Wie hast du uns gefunden? Ich hab euch durch Amazon.de gefunden

  • Hallo Vincenzo Herzlich willkommen in unserer F1 Familie. Unsere aktuelle Saison hat nur noch das rennen der Liga 1 in Brasilien. Wir sind aber kurz davor mit der planung der neuen saison zu beginnen. Ich möchte dir ans herz legen unser regelwerk durchzulesen. Bei fragen einfach per PN an einen verantwortlichen oder in die Shout Box schreiben. Wir fahren nicht nur unsere Liga rennen die Sonntags stattfinden, sonder machen Trainings sessions oder Just 4 fun in ner offenen Lobby. Wir wollen auch mit der kommenden saison eine Classic WM veranstallten. Infos zu den ganzen themen findest du im PS3 bereich. Blätter einfach mal durch und trag dich ein wenn du Interesse hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Mfg Juro Ligaleitung