• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist m123 und bin 14 Jahre alt
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2009,10,11,12,13 gran turismo 5
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich möchte langfristig an der Liga teilnehmen
    Liga 1 oder Liga 2?
    Liga 2
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Wenn es geht ferrari
    Wie hast du uns gefunden? Ps3 F1 Liga gegoogelt

  • Nabend Marcel, ein herzliches Willkommen von mir :thumbsup:



    Ich denke mal, du hast dich hauptsächlich für die F1 2013er Saison beworben, bzw. hoffe ich es! ;)


    Wir haben 2 PS3 Ligen, der zweite ist seit letzter Woche durch, und Liga 1 fährt nächste Woche in Interlagos das letzte Rennen :) Allerdings könntest du da gerne teilnehmen, bzw. würde ich das sogar begrüßen, damit wir dich kennenlernen ;) In den nächsten Minuten müsste ich den Anmeldethread für das Rennen online gestellt haben, da kannst du dich dann anmelden :)
    Ließ dir doch derweil mal das Reglement durch :!:


    Außerdem fahren wir natürlich nicht nur an Sonntagen, sondern trainieren ab und
    zu gemeinsam! :) Kannst da ja mal vorbeischauen, oder Bescheid geben, wenn
    du noch welche zum Trainieren suchst :thumbup:


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby