Bewerbung PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, mein Name ist Emre und ich bin 15Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2006 (PSP), F1 2010, F1 2011, F1 2012 und einpaar NfS teile.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich habe Ligaerfahrung aber die Liga wurde geschlossen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich hätte großes Interessen an der Liga langfristig teilzunehmen, weil ich mich mit anderen messen möchte und nicht gleich abgeschossen werden!


    Liga 1 oder Liga 2?
    Das ist mir nicht so wichtig, in welcher Liga ich fahre.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ferrari oder McLaren


    Wie hast du uns gefunden?
    YouTube

  • Servus Emre, Willkommen in der F1RC! ;)


    Ich geb dir mal einen kleinen Überblick über die aktuelle Situation in der Liga
    Aktuell haben wir 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du Heute die Gelegenheit. Wir fahren mit der ersten Liga in Austin. Du
    kannst dich direkt im Anmeldethread anmelden.
    In dem Rennen kriegen wir dann ein erstes Bild von dir, und können deine Pace in etwa einschätzen. Wenn alles gut klappt, kannst du dann auch am Saisonfinale in Interlagos teilnehmen :thumbsup:


    Außerdem fahren wir natürlich nicht nur an Sonntagen, sondern trainieren ab und
    zu gemeinsam, oder haben letztlich auch ein sehr witziges Fun Event
    veranstaltet Kannst da ja mal vorbeischauen, oder Bescheid geben, wenn
    du noch welche zum Trainieren suchst


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby


    Der Ferrari müsste frei sein, aber die Cockpitvergabe mit den neuen sollte noch mit Juro geklärt werden. :)