• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi, ich bin Alex 15 Jahre aus Pforzheim :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010,2011,2012;Colin McRae Dirt 2, Grand Prix 3+4, GTR Evolution, GT Legends ,DTM RD 1+2
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, leider noch nicht ;)
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich spiele oft Online aber finde nie faire Ggegenspieler also ..JA ich habe langfristiges Interesse
    Liga 1 oder Liga 2?
    Liga 1
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Lotus
    Wie hast du uns gefunden?
    Spieletipps

  • Hi Alex, herzlich Willkommen in der F1RC! ;)


    Mit deinen 15 Jahren hast du ja schon einige Rennspiele gespielt :thumbup:
    Online kennt man das ja... Da wird man ständig abgeschossen, oder auch in privaten Lobbys spielt Fairness meist keine Rolle... :cursing:
    Bei uns hat Fairness oberste Priorität 8) Aktuell haben wir 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du HEUTE die Gelegenheit. Wir fahren mit der ersten Liga in Austin ein Testrennen. Du kannst dich direkt im Anmeldethread anmelden.
    In dem Rennen kriegen wir dann ein erstes Bild von dir, und können deine Pace in etwa einschätzen. Wenn alles gut klappt, kannst du für den Rest der Saison an den Liga 1 Rennen teilnehmen :thumbsup:
    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Außerdem fahren wir natürlich nicht nur an Sonntagen, sondern trainieren ab und zu gemeinsam, oder haben letztlich auch ein sehr witziges Fun Event veranstaltet Kannst da ja mal vorbeischauen, oder Bescheid geben, wenn du noch welche zum Trainieren suchst


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby


    Deinem Cockpitwunsch können wir aktuell glaube ich nicht nachgehen, da das Lotusteam bereits mit "Kimi91" und "Grosjean" bereits bestens besetzt ist ;) Wir werden für die nächste Saison deinen Cockpitwunsch aber auf jeden Fall berücksichtigen. :)

  • Herzlich willkommen Alex ^^ Du wurdest ja hier schon über alles informiert ;) Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Liga :thumbsup: Wirst es nicht bereuen ^^