Bewerbung PS3-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo mein Name ist Markus und komme aus Kaiserslautern. Ich bin 39 jahre jung ;)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GT5, Need for Speed, rFactor
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Da ich noch keine Liga erfahrung hab, sag ich mal zum reinschnuppern :)
    Liga 1 oder Liga 2?
    Liga 2
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Force India
    Wie hast du uns gefunden?
    Durch den FiveO (Steve) wir kennen uns privat
    :D

  • Hi Markus, auch an Dich ein herzliches Willkommen in der F1RC! :thumbup:


    Ich denke, für Dich gilt auch erstmal das selbe, wie für deinen Freund FiveO, weshalb ich mal so frei bin und meine Begrüßung an ihn kopiere :coolface:




    Meldet euch also am Besten für das Testrennen am Sonntag in Austin an, dann bekommt ihr nächsten Sonntag auch für den Rest der Saison euer Stammcockpit in Liga 1 ;) Für die neue Saison habt ihr dann natürlich auch die Möglichkeit, euer eigenes Team zu bekommen 8)

  • Herzlich willkommen Markus
    Unsere Empfangs Dame hat dich ja schon begrüßt und dir alles erklärt :D
    Hast dich ja auch schon fürs testrennen angemeldet :thumbup:
    Bei fragen einfach in die Shout Box schreiben oder per PN an einen verantwortlichen ;)
    Schaut dich im forum um und schau mal ob du dich für das kommende event interessierst.


    Viel Spaß in unserer Familie