ACC Ps4 Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Jo, ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2004 (Ps2) , F1 2015-2021 (Ps4), Gt Sport, ACC, Iracing



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: In Formel 1 seit knapp 4 Jahren



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe Interresse ernsthaft zu racen.



    Was für ein SA (Safety Rating) hast du zurzeit?



    Antwort: 40




    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ihr in einer ACC Liga fahren will und es gerade noch nicht viele gibt und ich euch als erstes gefunden habe.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.

    Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test
    Use Speedtest on all your devices with our free desktop and mobile apps.
    www.speedtest.net


    Antwort:

  • Herzlich Willkommen, Ferdinand-AK :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa PS4 Bereich (OFFROADRACER686, Captain, buddy-high5) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt.
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Ferdinand-AK 😁


    Ich bin Timo alias Captain und gehöre zusammen mit OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu :).


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir befinden uns aktuell in der Planungsphase für die nächste Saison.


    Während der Saison werden immer wieder Bewerbertests stattfinden.


    Für das Testrennen wirst Du von uns kontaktiert.


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung.


    Rennsportliche Grüße,


    Timo



    PS. Meine PSN-ID ist Its_Teesy

    • Stell dich doch bitte kurz vor:


      Hey. Ich bin der Christian ( Chris reicht ) bin 35 Jahre mittel jung ;-), komme aus der Schweiz und freu mich entlich ne Liga für ACC Ps4 gefunden zu haben!



      Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


      Ich hab schon viele gezockt. Von den diversen Grand tourismo, über F1 Spiele, ACC bis hin zu Ride. Alles vorhanden


      Hast du bereits Ligaerfahrung?


      Nicht im Simracing Bereich.



      Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


      Vor habe Ich ernsthaft zu racen, weis jedoch noch nicht genau wie sich das mit meinem RL verbinden lässt.



      Was für ein SA (Safety Rating) hast du zurzeit?



      75




      Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


      Antwort: Google



      Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


      KI - Gegner schön und gut aber ich möchte mich mit echten Spielern messen.

      Mehrspieler „ Wreckfest“ Modus in ACC…. Nun ja. Meine Betotelung des selbigen erübrigt glaub ich jede weitere Ausführung.


      Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


      Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest

      Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.

      Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed TestUse Speedtest on all your devices with our free desktop and mobile apps. http://www.speedtest.net


      Antwort: 105,77 mbps