Bewerbung PS3-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi, mein name ist Steve, ich komme aus Kaiserslautern (RLP)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2012^^ , GTR2, rFactor,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Liga erfahrung hab ich nicht, aber hoffe das lässt sich ändern :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich lass es mal auf mich zu komme !! ^^


    Liga 1 oder Liga 2?
    Liga 2
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Force India
    Wie hast du uns gefunden?
    YouTube

  • Servus Steve und Willkommen in der F1RC! :thumbsup:


    Aktuell haben wir 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du diesem Sonntag die Gelegenheit. Wir fahren mit der ersten Liga in Austin ein Testrennen. Du kannst dich auch bereits im Anmeldethread anmelden.
    In dem Rennen kriegen wir dann ein erstes Bild von dir, und können deine Pace in etwa einschätzen. Allerdings bleibt für den Rest der Saison (also für die letzten 2 Rennen in Liga 1) nur die Möglichkeit dort mitzufahren. Für das letzte Rennen in Liga 2, was diese Wochen stattfindet, sind Ersatzfahrer nicht erlaubt (Gibt noch 3 Fahrer im WM Kampf 8) ).
    Wie gesagt, diesen Sonntag kannst du dann in Austin (Testrennen) teilnehmen, schau mal ob du den Anmeldethread alleine findest ;)


    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Außerdem fahren wir natürlich nicht nur an Sonntagen, sondern trainieren ab und zu gemeinsam, oder haben letztlich auch ein sehr witziges Fun Event veranstaltet Kannst da ja mal vorbeischauen, oder Bescheid geben, wenn du noch welche zum Trainieren suchst


    Training


    Fun-Event


    Den Force India haben wir leider nicht mehr frei, aber wir können dir, soviel ich weiß, ein Cockpit im Red Bull oder im Ferrari anbieten :) Für die neue Saison werden wir es dann auf jeden Fall berücksichtigen können!

  • Hi Steve:)
    auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Community...Du bist ja bereits bestens informiert durch unserem rasenden Reporter Dustin, würde mich freuen wenn wir schon bald zusammen trainieren können..:)Falls du noch Fragen hast, kannst du natürlich jeden einzelnen via PN kontaktieren oder dazu einfach die Shoutbox nutzen....Übrigens schön zu lesen, dass jemand über YouTube Interesse an der F1RC bekommen hat, hier gibt es einige, die wirklich tolle Videos ins Netz stellen, darum freut es mich, dies zu lesen...Bis dahin keep racing :thumbsup:
    LG Defender