PS3 - Aufgabenverteilung & freie Positionen

• Ok sag mal bitte gerne bin ja bereit mit zu arbeiten!:)
    Sag mal wer könnte mir am Anfang helfen bei der Veröffentlichung
    Der Urteile bis ich mich richtig eingearbeitet haber
    Da ich ja neu bin und nicht genau weiss wie man sowas macht
    Möchte aber auch euch helfen:)

• Jochen ich hab grad Rücksprache mit Tigers gehalten.
    Wir hatten das immer so gemacht das es einer der rennleiter veröffentlicht.
    Würden das dann bei behalten. War jetzt von mir zu vorschnell ;( sry

• Ja vielleicht:)
    Naja dann werden ich einfach nur So mit helfen und euch auf gute
    Ideen bringen da bin ich ja gut darin wie ich gemerkt habe :)

• Moin also ich finde das ist ja hier echt eine gute sache für die neue Saison aber ich finde so etwas wie Fahrersprecher sollte man erst Wählen wenn die Ligen stehen also alle Teilnehmer am Start sind weil bringt ja jetzt nicht viel wenn wir jetzt einen Fahrersprecher wählen und die die ihn gewählt haben nächste Saison nicht mit am Start sind ^^

Wir haben ja auch noch Zeit bis Oktober. :thumbsup:

Und dann sollte man vielleicht auch einen für Liga 1 und Liga 2 Wählen aber darüber kann man ja noch reden.

• Ich denke ein sprecher würde reichen ^^
    Mache dazu jetzt was auf. Da werden sich dann deine ideen schon erledigt haben ;)

• Juro das ist eine schöne Sache daumen hoch
    Genau So sollte der Fahrer Sprecher gewählt werden
    Vielleicht werde ich mich für diesen Posten bewerben;)
    Mal seh'n was sich Logic einfallen lassen wird um meine Stimme zu
    Bekommen :)

• Was ist denn eigentlich mit Defender? :)
    Er könnte Christoph und mich doch noch bei der Begrüßung bzw. auch Betreuung der Neubewerber unterstützen. Bis jetzt hat er das ja immer sehr gut gemacht, und war immer blitzschnell ^^ Das kann man doch auch gut zu dritt machen, man ist ja auch nicht immer on, und wenn der eine noch was vergisst, kann der andere es ergänzen :)
    Und Beteuung habe ich extra noch dazu geschrieben, da Defender ja sehr oft fährt und bisher meist immer bei den Tests der neuen dabei war :) Ich denke er könnte den Posten des 3. Begrüßers, sowie des Testpiloten Nr.1 übernehmen 8)