PS3 - Aufgabenverteilung & freie Positionen

• Ja, aber News und Eventthreads teilt man sich ja dann :)
    Gibt ja durchaus Wochen wo ich dann keine zeit für News und Eventthreads habe, da übernimmt es dann der andere. Ich denke das wird doch bei Chirstoph ähnlich sein oder? Aber er kann es gerne auch alleine machen, aber dann bitte immer pünktlich und aktuell :coolface:

• Es gab ja in Vergangenheit ein paar mal Probleme deswegen, weil auf einmal zu viele Beschwerden kamen und und und...auch gerede wurde laut, die Rennleitungen kümmeren sich nicht genug..Deshalb finde ich es eigentlich ok, wenn jeder einmal mit dafür berufen wird, den ganzen Kleinscheiß mal mal zu machen, sei es nur die Entscheidung fällen, wenn jemand rausfliegt oder es andere Komplikationen gab..In Sachen Entscheidungen fällen, bei Kollisionen oder ähnlichem, sollten immer die gleichen dort das Sagen haben, da sie sich mit der Zeit einspielen und ihr Chema haben, nachdem sie vorgehen, so etwas wie Routine, aber im positiven Sinne..Das meinte ich mit viele Köche verderben den Brei..
    Wweil wenn ein anderer dann in diesem Fall evtl anders entscheidet als diePerson x im letzten Falle vorher, kommt keine Klarheit rein..Das müsste immer der gleiche oder die gleichen entscheiden...

• mir ist es egal , kannst mir auch gerne helfen Dustin ^^
    Betreff pünktlich und aktuell bekomme ich schon hin, schaue alle 10-15 min ins Forum wenn nicht sogar öfter , keine Sorge :coolface:

• Hey :)

ich würde den Fahrersprecher machen :dancing:
    Diskutieren war schon immer mein Ding, war auch Schulsprecher und so Mist ;)

Also Bindeglied zwischen Rennleitung und Fahrer.........absolut mein Ding ;)

Liegt an euch ob ihr meine Bewerbung annehmen möchtet. ^^

• Also was muss der machen der das veröffentlichen Urteil übernimmt?
    Könnte mir das bitte einer sagen?
    An schönsten übernehme ich mit Dustin die Begrüßung der neuen

• Urteil verkünden bedeutet:
    Die Rennleitung fällt ein Urteil über einen vorfall.
    Der Urteil Verkünder wird unter "Diskussion & Ankündigung" das Urteil öffentlich machen.
    Schau mal in dem bereich nach Jochen.
    @Christoph werde das so eintragen für dich
    @Logic trage das auch so ein.

• Ich finde das sich die dieses Amt haben wollen ein wenig vorstellen und eine gute
    Rede schreiben.
    Da wir neuen euch ja auch kennen lernen wollen um eine Stimme abgeben zu können