Na den bis morgen!!
Werde gleich noch nen bissel geburstag feiern , meine mutter wird morgen 49 wir feiern rein!!!
-
-
Ja dann wünsche ich viel Spaß
und trink nich so viel
-
Ehmmm...ich habe gerade gesehen das es sich um die liga 1 handelt...ich habe es wohl übersehen. ....werde leider doch nicht teilnehmen....sorry für die verwirrung.... lg Robert
-
Hey Robert!
Nein, nicht ganz, im Grunde ist es ein Testrennen für alle Neuen Fahrer, da wir in letzter Zeit so viele neue Fahrer bekommen haben. Die Liga 1 Fahrer fahren mit, und können dies als Test für ihr Liga Rennenrennen nächste Woche nutzen, schauen aber auch den Neuen über die Schulter
Da du ja in der PS3 Liga neu bist, wäre dieses Testrennen perfekt für dich! -
Dustin nimmt mir die worte aus dem mund
Fahr ruhig mit Robert so können wir sehen wie du fährst und wie dein speed ist. -
Ja fahre mit da wir sonst eh zu wenig sind die das wahr nehmen
soviele neuen und kaum einer fährt mit tztztztz -
Es fehlen hier mindestens vier Neulinge. Haben die kein bock
-
Naja ist eh egal mehr platz für den rest der neuen in der liga
-
Trotzdem schade
Volles feld wäre mal geil gewesen -
Ja der were super ein volles feld zu haben
aber wer nicht will hat schon oder
sag mal wieviel % rennen fahren wir eigentlich
und bleibt es bei Dubai
da ich mich noch vorbereiten will dafür. -
Ja Abu dhabi bleibt. So haben wir gleich das training für nächsten Sonntag
Denke das wir auch 100% fahren werden -
Ja das hört sich gut an
-
ja 100% muss sich doch auch lohnen!!!
-
Na ja wenn es so ist und auch wenn ich da nur top leute am Start sehe werde ich es trotzdem zum spass probieren .....also sehen uns später
ach der psn nick lautet sammy2_ironmann2 werde aber erst ab 16 uhr on sein also bis später
-
Ansonsten kannst du mich auch adden
"Juro85"
-
Wie liefs denn eigentlich bei euch? Man hört ja gar nichts...
-
Also ich muss sagen ...ich bin zufrieden...hatte keine lags verbindungs probleme oder sonst des gleichen.....was meine zeiten angeht hatte ich eine 1.42 fahren konnen.....die pedalerie platte war locker...habe versucht zwischen den ersten und zweiten qually die hektisch einigermassen wieder voll fest zu machen...dies hat aber nicht geklappt...die hat sich in der 2 runde ganz lose gemacht...somit habe ich es aufgegeben...sorry dafur wollte damit aber keinen behindern ....mein fazit....ich konnte schneller...hatte ein gutes setup..das lenkrad war mall wieder auf der ps klasse....dürfte ich evtl. Als erssatz fur die ps 2 liga die letzen rennen fahren??? Gruss robert
-
Naja es lief nicht schlecht war aber ja nur ein Test hatte leider das falsche Setup
Aber war zufrieden. -
Robert fahr am Sonntag in Abu Dhabi der Liga 1 mit.
Liga 2 is noch im letzten Rennen im WM kampf. Da sind die neuen leider nicht zugelassen.
Habt bitte Verständnis dafür. -
Wenn noch zwei weiter Plätze frei wären könnten jochen und ich dann auch mitfahren ?