• Stell dich doch bitte kurz vor: Hi, ich bin de Schmiddi, 26 Jahre alt, komme aus Speyer, Rheinland Pfalz


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Need for Speed alle möglichen Teile,f1 2010, F1 2011, Teilweise F1 2012, Grid 1+2


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Erst mal Reinschnuppern, sehen wie weit ich mithalten kann, dann werden wir weiter sehen :) ( habe aber Hoffnung ;)) :thumbsup:


    Liga 1 oder Liga 2? mir egal


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Am allerliebsten wäre mir ein RED BULL, da ich totaler Fan dieser Marke und vorallem des Racing Teams bin! Dann Mercedes oder Lotus


    Wie hast du uns gefunden? Über Google :)
    :P

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Ult1m4t1V ()

  • Hallo Schmiddi,
    herzlich willkommen in der Community..:). In Liga 1 sind noch Stammcockpits zu vergeben, bin mir aber nicht sicher..Liga 2 ist zur Zeit alles vergeben, was aber nicht heißt, das du nicht fährst;)..In den Ligarennen kannst du zu 99% als Ergänzungsfahrer mitfahren, da es immer einzelne Absagen für das jeweilige Rennen gibt...


    Damit wir uns einen Eindruck von deiner Fahrweise machen können, wäre es nicht schlecht wenn du mit uns trainierst..Trainingssessions finden regelmäßig bei uns statt, sodass du also direkt mal "reinschnuppern" kannst, um zu sehen wie es so abläuft bei uns^^ Hier ist mal der Link zu dem Trainings-Thread...


    Training


    aber weitere Informationen wirst du von Dustin oder der Liga-/Rennleitung erhalten, vielleicht sehen wir uns ja heute oder so noch auf der Piste, beim Austin-Training;)

  • Hallooooooooo Schmidi :D
    Herzlich willkommen in der F1RC.
    Kannst du uns auch noch sagen wie du uns gefunden hast?
    Da wir kurz vor ende der saison sind kannst du noch ein paar rennen bei uns bestreiten.
    Melde dich einfach zu dem rennen diesen sonntag an.
    Damit wir gucken können wie dein speed und deine Fairness andren gegenüber ist.
    Ließ dir auch bitte unser Regelwerk durch (sehr wichtig)
    Mach auch bitte einen internet speed test damit wir sehen können wie deine Verbindung so ist um mögliche lags auszuschließen.
    Ansonsten bei fragen einfach in der Shout Box oder per PN an die Verantwortlichen oder mitglieder schreiben.
    Viel Spaß bei uns.


    Mfg Juro
    Ligaleiter

  • hey, danke für die freundliche begrüßung,


    habe momentan nur f1 2011 zuhause, das 2012 habe ich "leider" momentan verliehen...


    Kann man auch im 2011 mit euch Trainieren, oder ist das zu "oldschool" :)


    Habe euch per google gefunden, einfach gesucht und gefunden ^^

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • 2011 ?( Das is ja voll Oldschool ^^
    Wir fahren das aktuelle game und ab September das neue. ;)
    Wir sind nur am anfang feundlich :coolface:

  • hahaha, schade eh, fand 2011 besser als des 12er


    ja des 13er werd ich mir auf jeden fall holen, war sogar eben videothek und wollte mir das 12er leihen, haben es abe rnicht mehr da :evil:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.