es gibt auch noch den
Link schicke ich morgen. muss auf arbeit
Beiträge von Blackfalcon88
-
-
das ist grade noch mein aktuelles fahrzeug und von 2013
-
hi Ukyo_Katayama. dein skin ist nicht für den normalen z4 sondern für den urd egt mod. den wollte ich nämlich auch schon fahren.
deswegen mache ich mir gerade das 2012 miku fahrzeug -
Fahrer: Reini Jassmann
Fahrzeug: BMW Z4/Mercedes SlS
Startnummer: 4
Steam GUID: 76561198089114999
-
ich finde auch, dass die rennlänge etwas kurz ist. da braucht man ja auch keinen boxenstop. im hauptrennen sollten schon um die 200km gefahren werden je nach strecke.
-
Wäre auch dabei. Eine frage, können eigene lackierungen verwendet werden?
-
Ich würde sehr gerne teilnehmen und freue mich schon auf euch. denke, dass ich morgen mal ins ts kommen kann
Mfg Reini
-
Hallo zusammen.
Hier noch mal meine BewerbungStell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin der Reinhold, 27 Jahre und komme aus Wemding
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: zu 90% Assetto Corsa (über 900stunden) und der rest ProjectCars, Dirt Rally, und vor langer Zeit mal Grid
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Leider habe ich noch keine Ligaerfahrung
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: erst mal reinschauen und kennen lernen und wenn alles passt, sehr gerne langfristig.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: ich denke, das kommt auf die strecke an. aber ich würde schon schnell sagen
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: ich habe nach assetto corsa ligen gegoogelt und bin am ende jier gelandet.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: weil man hier faire rennen fahren kann und nicht permanent abgeschossen wird
MFG
Reini -
Hi an alle.
auch ich würde gerne, wenn noch platz ist und eine gt3 liga gestartet wird, mitfahren. da ich das ständige geschupse auf den serven hasse, wende ich mich hiermit an euch.
ich bin 27jahre alt, fahre mit lenkrad und hab weit über 900 stunden in assetto corsa verbracht und fahre am liebsten gt3 freue mich schon auf faire rennen