Beiträge von Dr. Qelon
-
-
-
Hallo
Hab mir heute das g27 abgeholt. Zuhause alle Kabel verbunden, an den Strom und an den Pc angeschlossen. Dann den Logitech-Profiler runtergeladen und installiert. Wenn ich dann aber den Logitech Profiler aufmache steht da, dass er keine Spielsteuerungen erkennt. Bitte um Hilfe. ich hab Windwos 10 falls es jemanden interessiert. -
Ich bin so gnädig und springe ohne großartiges Training ein
-
Go Hard or Go Home vollständig dabei
-
Es ist Zeit für eine Mini-WM!! Start 21:00. Mindestens 5 Leute sonst kommts nicht zu stande. Einfach ts kommen!!!
-
Hallo, ich schätze die Ligaleitung wird sich bald melden
-
Auf der konsole würd ich hauptsächlich gegen meinen Bruder auf 1vs1 rennen machen, ich schätze da kann ich weniger ffb verkraften
-
Es wäre gut wenn man's auf der konsole benutzen könnte, da mein bruder eine ps4 besitzt. Ich selbst spiele aber meistens am Pc also nicht zwingend notwendig. Gibt es eigwntlich adapter damit man das g27 auf ps4 bringen kann?
-
So, um die Konversation wieder anzuregen: Ich möchte mir ein Lenkrad kaufen. Preis: ca. 120-200. Mehr sollte es nicht kosten. Ich bin momentan am überlegen. Ein gebrauchtes G27 für 150€ ist momentan mein Favorit. Das einzig andere Lenkrad in diesem Preisbereich ist das T150 und das ist halt nur Plastik. Das DFGT fällt für mich wegen des zu hohen Geräuschpegels weg. Gibt's da sonst noch Alternativen oder ist das gebrauchte G27 eine gute Wahl?
-
QHallo, hab ein paar deiner Rennen dort auf eurem Youtube-Kanal gesehen, schaut super und aufwendig aus:D
-
Sonst fahr ich halt nd mit hab eh nicht so viel zeit morgen. Ich opfere mich
-
Ich wär dafür, dass jeder mal einmal an einem termin fährt wo er kann und dann erst diejenigen ein zweites mal fahren, die zwei mal fahren können
-
-
Am 18 im red bull, falls dies möglich ist;D
-
JA, bin dabei
-
Welche STrecke
-
Ja, ich hätte auch grad Zeit. Mein cs-Account: pascherPlotzwart
-
-
Jope, kannst du.