Müsste sich im Anhang befinden
Beiträge von Dr. Qelon
-
-
Vielleicht dabei.. Weiß nicht ob ich mir Sonntag Nachmittag die Zeit nehmen will, wenn es dann auch nur vielleicht stattfindet
-
Auch wenn ihr keine Chance haben werdet, ist der silver 2 dabei
-
Qualifying: P10, keine Zeit
Rennen: P1
Boxenstopps: Start: Medium, Runde 18: Mediums, Runde 38: Soft
Qualifying: Standbild während des Ladens des Qualifyings. Konnte zwar rejoinen durfte aber keine Runde mehr fahren.
Rennen: Musste warten bis alle anderen losgefahren waren und war vor der ersten Kurve bereits mehrere 100 Meter zurück. Glücklicherweise stauchte sich das gesamte Feld in Kurve 2 und 3 zusammen und ich konnte ein erstes Manöver gegen @Travis setzen. An der alten Boxengasse konnte ich mich neben @EGJ4LIFE setzen und ihn in Cops? überholen. In den S-Kurven kam @fischi zu weit raus und ich konnte ihn überholen. Vor mir überholte @Starworx in Stowe @ago und ich konnte auch noch durchschlüpfen, bevor ich den Force India in Vale mit einer kleinen Divebomb hinter mir lassen konnte. Als dann auch noch @BergheVonTrips seine Durchfahrtsstrafe antrat kam ich in einer Runde von P10 auf P4 nach vorne.
Hier das ganze in Form eines Videos:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich konnte relativ zügig auf @Knallerbs aufschließen und ihn schließlich überholen. @cHaOz konnte seinen ca. 3 Sekunden großen Vorsprung auf mich bis zur Runde 9 verwalten bevor ich ihn auf der Hangar Straight überholen konnte. In der darauffolgenden Runde versuchte ich ihn aus dem DRS-Fenster rauszubekommen und fuhr eine wunderschön schnelle Runde:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danach verwaltete ich nur noch meinen ca. 10 Sekunden großen Vorsprung auf Fischi und kam mit diesem Vorsprung auch ins Ziel.
Fazit: Zweiter Sieg in Folge, großteils auf eine perfekte erste Runde und Fehler anderer Sieganwärter( @JC95,(Strategie) Berghe (Durchfahrtsstrafe) und Fischi(erste Runde Fehler in Chapel)) zurückzuführen. Bis Ungarn -
-
Qualifying: P3 1:08,315
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: Start:SS-Runde 16: S, Runde 50: SS
Qualifying: Erst in meiner allerletzten Runde auf P3 verbessert. 2-3 Zehntel waren noch drinnen, hätten aber nichts mehr verändert.
Rennen: Vor der ersten Kurve schon fast hinter @cHaOz zurückgefallen, positionierte mich in der ersten Kurve außen und konnte zunächst an @BergheVonTrips und noch vor Turn 2 an @JC95 vorbeigehen, nachdem sich diese kurz nach Turn 1 berührt hatten. Aus Kurve 2 kam ich viel besser als cHaOz raus und konnte ihn in der dritten Kurve überholen. 3 Überholmanöver nach 3 Kurven...3 mal so viele wie in den darauffolgenden 70,5 Runden.
In Runde 2 machte ich in der Haarnadel einen Fehler und musste mich gegen el Dictatore zur wehr setzen, vielleicht mit einem zu späten Manöver, bin mir nicht 100% sicher. Nichtsdestotrotz konnte ich mich mit der Zeit absetzen und einen ca. 6-7 Sekunden großen Vorsprung auf Berghe hinausfahren.
Das Safety Car kam noch bevor ich in die Box musste raus, glaube aber dass ich auch ohne SC auf P1 raus gekommen wäre . Nach dem Sc Vorsprung auf Berghe ausgebaut, kam in Runde 51 direkt hinter Berghe aus der Box, überlegte ihn außen herum in Turn 3 zu überholen, entschied mich aber gegen das Risiko und nahm die sichere Methode hin zur ersten Kurve. Danach nur noch ins Ziel gefahen um alle bis auf die Top 4 zu überrunden und über 20 Sekunden vor dem Dominator der Saison ins Ziel zu kommen.
Fazit: Nice Pace, nice Konstanz und nices Ergebniss. Nach dem für meine Verhältnisse vielem Training hatte ich zwar mit einem guten Rennen gerechnet, aber mit so einem Abstand hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Doppelsieg für Österreich in Österreich, nice. -
-
Meinungsverschiedenheiten hat und wird es immer geben. Für mich ist es keine Selbstverständlichkeit. Ich akzeptiere eure Entscheidung auch wenn ich sie nicht gut heiße
-
Diese rigorose Entscheidungsfindung der Liga- bzw. Rennleitung gleicht dem eines Scheißvereins. Woher soll ich wissen was man machen darf und was nicht wenn es nicht im Reglement steht.
WARNUNG: Sarkasmus mit wahrem Kern enthalten -
Quali: P5
Rennen: P5
Boxenstopps: ca.3-5
Quali: Großer Fehler in der Haarnadel, mehr wäre möglich gewesen.
Rennen: In Kurve 1 von @Knallerbs zu einer 180° Drehung verdammt worden. Von ca. P12 und sehr viel Wut im Bauch riskante Überholmanöver probiert. Frontflügel an R4P0 angeknackst. Auf Softs konnte ich zu Berghe aufschließen, auf us hatte ich aber keine Chance. Nach einer Kollision mit Fischi und Frontflügelverlust kam ich auf P3 ins ziel und wurde auf p5 zurückgereiht.
Fazit: Wenn der Sieg möglich ist aber man nur 5er wird ist man natürlich nicht zufrieden. -
-
Ich glaub ohne einer"Mega Supertolle nund schönen Grafik" kann ich nicht teilnehmen
-
-
Der von Michael Mangeot geräumte Platz im Red Bull wird ab sofort von @snukay besetzt.
-
-
Quali: P4
Rennen: P2
Boxenstopps: 4
Qualifying: Gleich beim ersten von 3 Versuchen halbwegs schnell. Konnte mich dann aber leider nicht mehr verbessern.
Rennen: Konnte früher los fahren als alle anderen und verlor meinen Frontflügel an Pladee. Musste daher gleich an die Box und holtr mir frische Mediums während dem Safety Car. Divebombte mir meinen Weg durch das Feld, machte ein paar Fahrfehler und hatte ein paar kleinere Zweikämpfe. Schlussendlich P2.
Fazit: Ein Rennen ohne Zwischenfall am Anfang wäre echt schön -
Braucht ihr noch ein beweisvideo dass ich vor Starworx über die Ziellinie gefahren bin oder seid ihr schon überzeugt? -
-
Qelon durfte eher los fahren, weil er aufgrund seines Nachjoinens eher grün hatte (hab mir überlegt das jetzt auch immer zu machen, ist ja laut Reglement legal und scheint niemanden zu stören ).
Ich hatte auch einen enormen Vorteil. Frontflügel sind ja generell überbewertet lol -
Vll. dabei. Eher nicht