Ich suche einen teamkollegen...bei interresse bitte meine EXZELLENZ wissen lassen. Gewisses Können sollte vorhanden sein und auch ein bisschen zeit zum üben^^
Beiträge von Dr. Qelon
-
-
Bin dabei im Toro Rosso
-
-
Passt braucht sonst noch jemand Frontflügel für Monaco?
-
Ich hab eh für monaco schon ein 20er pack an Frontflügeln bestellt. Ist billiger^^
-
Sonst hätte ich meinen Frontflügel sicher iergendwo an einer anderen wand verloren^^
-
@Brookss ich kam mit den reifen zu weit auf die randsteine und wollte trotzdem vollgas beschleunigen. Dann ist mir das auto leicht nach rechts ausgebrochen wo du gerade warst--->spektakulär gegen die wand gedreht^^
-
P3 im Qualifying...Mehr wäre möglich gewesen
Nach Start auf P4 hinter Juvenal zurückgefallen.
Ca Runde 4 oder so Kollision mit Brooks---> Frontflügel weg.
Danach noch minimale Zweikämpfe mit Tom und Tobias.
Dann wieder Flügel ab
Und wieder
Und wieder
Und wieder^^
Weit hinter dem nächsten Fahrer
Alle anderen fliegen wegen Steam raus
Ich fahre noch bis ich erster bin und gebe auf. -
Nach der "Auflösung" der f1 liga bin ich im toro rosso dabei:D
-
Ich will jetzt nichts sagen aber Codemasters bemüht sich echt uns mit sehr sehr vielen Patches ein vernünftiges Spiel zur Verfügung zu stellen. Klar ist es nicht perfekt und bei vielen Leuten funktionieren viele Dinge auch nicht zu 100%.
Ich jedoch bin mit CM höchst zufrieden da ich "nur" einen Laptop habe und das Game am Anfang mit höchstens 30 fps ( Durchschnitt 20-25) spiele konnte. Auch Online war das Spiel unspielbar und es gab unendlich viele Bugs. Damals wollte ich das Spiel einfach nur noch aus dem Fenster werfen, doch im Hintergrund war es sowieso immer klar das bei so einem frühen Erscheinungsdatum viele Bugs im Spiel sein werden. Doch durch de Patches habe ich jetzt Durchschnittlich 40-45 fps und nahezu keine störenden oder extrem auffallenden Bugs mehr. Das Problem mit dem Rausfliegen aus den Lobbies kenne ich gar nicht mehr (noch nie passiert) und das Fahrverhalten und die Grafik sind um Welten besser als im Vorgänger.
Zwar sind um einiges weniger Spielmodi enthalten, jedoch spielt das für mich sowieso keine Rolle, da ich sowieso nur online fahre (Karriere in F1 2014 in Q2 in Melbourne hängen geblieben).
Mittlerweile ist dieses Spiel wirklich nicht mehr schlecht und ich kann darüber echt nicht mehr viel schlechtes sagen. Punkt Ende und AUS.
Ps: Natürlich verstehe ich Fahrer die sauer auf das Game sind weil bei ihnen das 300€ teure Lenkrad auf einmal nicht mehr richtig lenkt, jedoch bin ich zuversichtlich dass das auch demnächst gepacht werden wird so wie alles andere auch. -
Bin dabei in dem fulminanten von allen geliebten überaus edlen Toro Rosso
-
@BergheVonTrips Der Fahrer in Kurve 6 war ich...ist aber alles schon vergeben und vergessen da wir das rennen sowieso nicht beenden konnten:O
-
-
Dabei im Toro Rosso.....Diesmal hoffentlich auch bis zur karierten Falgge:D
-
Ja...ich musste aus privaten Gründen weg. Hatte eigentlich erwartet das ich noch für das ganze rennen zeit hätte war aber nicht der Fall:/
-
12 Runden auf Hart---> KEINE gute Idee....
War trotzdem iergendwie ziemlich lustig -
Bin voll dafür. Mehr Faire Fahrer----> Mehr Spaß....
-
Bin dabei im Toro Rosso
-
Teamname: Cörner Racing Team (CRT)
Fahrer: Dr. Qelon / Zanox
Team wurde aufgelöst bitte wieder ausradieren -