Hallo mein freund des lichts
Beiträge von Dr. Qelon
-
-
-
#erster
für R4po -
Im Williams dabei
#erster
-
Hallo
-
Extrem schlechtes Qualifying, einfach keine gute Runde zusammengebracht..nur P10.
Im Startchaos an Veras und Tom vorbeigeschmuggelt.
Wegen Reifenchaos von vielen gestoppten übeholt.
Kurz vor Abkacke noch von Paddy überholt und dann wieder zurück überholt.
Die meisten sehr gut und fair drauf :D. 12 Leute am ersten Freitag-->Naice -
-
Hallo der werte Herr
-
Dabei im williams
-
Naja wnn wir um 20:30 anfangen...21:00 Quali fertig....Dann kann ein Rennen schon ziemlich lange gehen ca. 23:00....Am nächsten Tag dann um 6:00 aufstehen ist nicht schön. Freitag hätte ich auch nichts dagegen:D
-
Ich hätte auch nichts gegen Mo-Fr 17:30-18:30 Startzeit oder so
-
Wenn ich mich so umschaue können es nicht mehr übermäßig viele personen beim Renen gewesen sein:/
-
Sry leude, kennt ihr diesen Moment wenn ihr einfach mal das Internet nicht benutzen könnt und euch deshalb über das handy vomm testrennen abmelden müsst. #sotrue #sogoddamntrue
-
2 mal in der 90 min verbindung verloren.#sotrue
-
Ist auf alle fälle mal einen versuch wert..jedoch bin ich in Österreich schon ziemlich weit von belgien weg...könnte vll. Probleme mit ping und so geben
-
Habs mir jetzt auch gegönnt, hoffentlcih kein Fehler:O
-
Dabei im Williams
-
Im qualifying p4..naja ganz ok
Erstes rennen: Im regen mit 1,1 flügel in der ersten kurve nach außen geschlittert und paddy tochiert und gedreht--->p8. Konnte paddy nach einem fehler wieder zurück überholen. Dann steam kackt ab
Beim zweiten rennnen auf p2 an agility vorbeigepresst und nach R4pos disconnect sogar bis runde 22 oder so auf p1 dann wieder disconnect.
Falls sich steam nicht ändert wäre ich auch safür die rennen an einen anderen tag oder zeit zu verschieben:/ -
Arbeitsgemeinschaft für Friedens- und Konfliktforschung A.F.K
Fahrer: Dr. Qelon/ aGility
Autos: Williams/ Toro Rosso/ Red Bull -
Hallo....werden sich sicher gleich mal die ligaleiter melden^^