Wenn der Termin passt und ich Zeit habe bin ich, als größter Noob aller Zeiten gern dabei
Beiträge von Dr. Qelon
-
-
-
-
Da hab ich sogar auf höchster auflösung gespielt:D
-
-
Nein, Gamecube. Der hat um einiges mehr Rechenleistung
-
So, da ich jetzt weiß wie man moddet hab ich gleich mal das wichtigste am Red Bull verändert und mich verewigt
http://www.pic-upload.de/view-…2015-11-24_00001.jpg.html -
Glückwunsch!
-
Die Zeitstrafen pro cut beziehen sich auf das Rennnen oder? Will nur sicher gehen weil sonst heißt es auf einmal wieder von irgendwem: Das steht im Reglement aber anders
-
Qualifying:P11, 1:32,513
Rennen: P11
Boxenstopps: Start: Prime, Runde 18: Option, Runde 30: Option, Runde 43: Option
Qualifying: War in den Trainingssessions nahezu immer unter 1:33 gekommen und daher war ich eher sehr enttäuscht über meine 1:32,513. Obwohl ich drei mal rausgefahren bin kam ich nicht über meine Zeit aus dem ersten Run hinaus. Rennen: Sehr schlechten Start erwischt, da andere schon losgefahren sind bevor meine Lampen überhaupt schon wieder aus waren. Noch dazu bin ich generell kein Blitzstarter was mich vor der ersten Kurve schon auf P15 zurückfallen ließ. Nach der ersten Kurve war ich jedoch schon wieder an ca. 5-6 Fahrern vorbeigefahren. In Kurve 3 wurde Divinus von irgendeinem Toro Rosso gedreht. Ich konnte dem parkenden Ferrari nicht mehr ausweichen. Mein Frontflügel bewies jedoch Stabilität und das war nicht das letzte mal an diesem Tag. War Anfangs auf meinen harten Reifen gegen Fahrer wie Matt oder Berghe auf verlorenem Posten. Gegen die Gruppe mit Tobias Gaming Channel an der Spitze konnte ich jedoch einen kleinen Vorsprung heraus holen. Nachdem alle Fahrer die auf weich gestartet sind an der Box waren konnte ich kurzzeitig auf P2 vorfahren. Der Höhenflug dauerte nicht lang und ich war wieder bei den Plätzen rund um Platz 8. Jedoch hatte ich dieses Mal die Options aufgeschnallt und so konnte ich zu Veras aufschließen der mich freundlicherweise vorbei ließ. In riesigen Schritten auf Paddy aufholen. Als er in der Doppellinkskurve vor der 2. DRS-Zone zu weit nach außen kam zog ich nach innen. Ich weiß nicht warum er dann nach links zu mir rüber zog. Das führte dazu, dass wir beide in der Bande landeten. Gott sei Dank war mein Frontflügel trotz des Kontakts mit Paddy und der Bande unbeschädigt. Es tut mir natürlich für Paddy sehr leid, dass sein Auto zerstört war und er nicht mehr weiter fahren konnte, jedoch war es laut vielen unterschiedlichen Quellen eher seine Schuld und nicht meine. Daher braucht er mich auch nicht im TS anmotzen und instant muten, so das ich ihm den Vorfall nicht mal mehr erklären kann. Aber macht euch doch selbst ein Bild:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fahrer: Dr. Qelon
Team: Go Hard or Go Home
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCyNE4gP0cQ-asfofMB56agw -
-
-
dawei dawei
-
-
Soo hier mein Rennbericht:
Qualifying: P11 1:39
Rennen: P9
Boxenstopps: Start: Hart, Runde 18: Weich, Runde 30: Hart, Runde 44: Weich
Qualifying: Hab auf meiner schnellen Runde in der letzten Kurve abgekürzt.Hab daraufhin eine Vollbremaung hingelegt um mir keinen unfairen Vorteil zu verschaffen. Daher letzter Platz der leute die gefahren sind und eine 1:39er zeit. So zum Vergleich meine Rundenzeit bei den Trainings waren mittlere bis niedrige 1:36er.
Rennen: Ich hatte nach dem neuesten Update von f1 durchschnittlich 10-20 fps. Wenn's gut ging auch 30 aber mehr auch nich. Daher bin ich beim Start und im ganzen Rennen möglichst passiv gefahren um keinem das Rennen zu zerstören. Ich hoffte auf ein paar Zwischenfälle durch die ich nach vorne kommen könnte. Dies geschah auch. Obwohl ich schon vor der ersten Kurve 2 Positionen verloren hatte, kam ich nach der ersten Kurve auf P9 oder so raus. Ich fuhr mit meinen harten Reifen einfach konatant meine 1:40-42. Ich überholte manche Fahrer die an die Box mussten und wurde wieder zurück überholt. Wusste von Anfang an, dass ich mit so wenigen fps keine Chance gegen die Topleute hatte und so wehrte ich mich auch nicht großartig gegen R4P0 2b oder Andrei. Vor meinem Boxenstop in Runde 30 machte ich einen fatalen Rechenfehler 56-30=16 man kann also auf einem Satz harter Reifen durchfahren....Nicht. Darum in Runde 44 nochmal an die Box für Weiche Reifen. Durch sie Strategie wurde ich im Feld zurückgersicht. Leider verlor ich viel zu viel Zeit beim Kämpfen mit Jay und so kam ich schlussendlich dank einer Zeitatrafe ginter Jay auf P9 ins Ziel. Das viele Abkürzen lag daran, dass ich das Graß dank meiner fps schon hörte als ich ihn noch nicht einmal sah.
Fazit: Mit der richtigen Taktik und guten fps wär die Top 5 drinnen gewesen, ao halt nicht. Hoffentlich bin ich nächstes mal wieder mit mehr fps am Start -
Wie es doch unterschiedlich sein kann. Manchmal muss sich mein pc aber erst an neue patches gewöhnen sich mit ihnen anfreunden. Ich lass ihm mal zeit:D
-
Spiel wurde durch den patch bei mir nahezu unspielbar, gurke mit gefühlten 2 fps durch die Gegend, aber vielleicht liegts an meinem pc der heute einfach nocht will
-
Bekommst von 2bonfire oder R4po per pn wenn du sie ganz lieb fragst
-
Who is Mojo ?