Kann wahrscheinlich an allen Terminen, aber an keinem fix
Beiträge von Dr. Qelon
-
-
-
Qualifying: P12, 1:29,086
Rennen: P7
Boxenstoppps; Start: weich, Runde 15: hart, Runde 35: weich, Runde 50: Weich
Qualifying: Bin noch nie bei nassen Verhältnissen gefahren, daher nicht überraschend. Mehr wäre trotzdem drinnen gewesen.
Rennen: Für meine Verhältnisse normaler Start. In der ersten Kurve auf den Rasen ausgewichen um niemanden rauszuschieben. Nach der zweiten Drs-Zone machte Tom einen leichten Fehler. Ich wollte das ausnutzen und stach setzte mich inne rein.Habe mich dabei aber verschätzt und ihn weggedreht. Hab ihm gewartet und durch das warten sogar noch zwei weitere Positionen gegen Veras und einen Force India verloren. Berghe verlor auf seinen harten Reifen sehr viel Zeit wodurch ich ihn auf Start-Ziel überholen konnte. Yannik verbremste sich in der ersten Kurve und ich konnte ihn auch überholen. Auch Sven verbremste sich und ich konnte ihn in Turn 3 überholen. Immer mit Veras 1-2 Sekunden vor mir konnten wir beide Tom überholen der sehr stark mit seinen Reifen kämpfte. Bin in Runde 15 rein um mir Primes zu holen. Kam hinter Tom wieder raus der jedoch nach ca.7-10 Runden wieder an die Box fuhr. Berghe war ein Tier auf weich und nahm mir pro Runde mehrere Sekunden ab. Daher setzte ich mich nicht zur wehr und versuchte keine Zeit zu verlieren. Bin danach ein relativ einsames Rennen gefahren. Im letzten Stint konnte ich noch meinen Teamkollegen schnappeb. Als Jay nochmal für frische Options an die Box kam hoffte ich noch kurz auf P6, doch 2 Runden vor Schluss überholte er mich auf 10 Runden fischeren Reifen.
Fazit: Hatte an die Strecke keine hohen Erwartungen und habe trotzdem mein bestes Saisonergebniss eingefahren.
Bildmaterial: Muss sowieso mein Quali hochladen daher hier mein Qualifying-->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am 18. dabei am 13 vll. aber eher nicht.
-
Eigentlich ja surprise aber wenns dich glücklich macht
http://shop1.chw-motivfabrik.d…s/org/SaupreissTShirt.jpg -
Suapräis
-
Ist das dann einfach ein Thread oder habt ihr so etwas wie in den Online-Katalogen, so dass man durchblättern und auch ausdrucken kann?
-
-
Der Abstand war aber echt groß, irgendwas muss da noch passiert sein?
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon fast -4 Benzin und musste sparen um noch ins Ziel zu kommen:D
-
Bitschee, Träum weiter
-
Für die Leute, die mit unseren Skin auch ingame sehen wollen :
http://www.mediafire.com/downl…zzv/redbull_decal.tga.erp
http://www.mediafire.com/downl…aot/redbull_paint.tga.erp
How to install: Steam/Steamappps/common/f1 2015/f1_2015_vehicle_package\teams\redbull\textures
Dort dann die beiden Files reinkopieren und die vorhandenen Ersetzen. Fertig -
Naja, schau mhhh Bier
-
Nennen wir es legale Grauzone
-
MyHeartWillStillGrosjean (MHWSG)
Divinus01 / (wer auch immer )
1. Ferrari
2. Lotus
3. Kraft Indiens............................
#Für euch ist Lotus vorgesehen -
BErghe, das ist jetzt nicht dein Ernst oder, nicht dein Ernst
-
Sind derzeit grad drei Leute im ts, wer lust hat soll in dorthin kommen. Werden wieder ein paar 5-Runden Rennen fahren. Start: ca. 21:00.
-
-
1.: Der RedBull schaut besser aus
2.: Man hat sich verewigt
3.:Man darf halt nicht das auto selbst sondern nur die werbung und die Farben ändern, dann passiert nix:D (habe nie probleme mit oder ohne skins gehabt) -
Das konnte man nur einmal eingeben für heckflügel und seitenlasten:D
-
Go Hard or Go Home hat ab dem nächsten Rennen in Barcelona einen neuen Anstrich. Dies soll den zwei Fahrern zu neuen Höhenflügen verhelfen. Offiziell wollte man den Namen des Schöpfer dieser wunderbaren Kreation nicht preisgeben, doch man munkelt, dass dieses geniale Gehirn einen Doktortitel besäße. DOC du bist nicht gemeint . Auch ein neuer Sponsor wurde gefunden. .#intel