Wäre gerne dabei, aber erstmal unter vorbehalt! Freitag habe ich noch einen Arzttermin, mal schauen wie dann die Hand aussieht!
Lotus einmal bitte
Wäre gerne dabei, aber erstmal unter vorbehalt! Freitag habe ich noch einen Arzttermin, mal schauen wie dann die Hand aussieht!
Lotus einmal bitte
Muss mich von der Ersatzliste streichen lassen aber zocken mit Gips geht doch nicht so ohne Probleme:-/
ich bin auch 15 und hab n t500
Habe auch nicht gesagt, dass man mit 15 kein T500 haben kann
Nur sein Budget liegt um die 80-120 Euro und mit 15 ist man im Normalfall Schüler, sprich wenn man sich es nicht schenken lassen kann/will sondern selbst kauft ist das DFGT die beste Option
Also für den Anfang und dein Budget ist das DFGT die einzig logische Wahl. Da du ja auch Schüler bist (zumindest meine ich gelesen zu haben dass du 15 bist :D) würde ich mir für den Anfang kein anderes Lenkrad holen.
Es ist ein erheblicher Unterschied vom Pad zum Lenkrad und da reicht das DFGT sicherlich, denn ein anderes Lenkrad macht dich ja nicht zwingend schneller
Heißt das nicht auch, dass man keinen Controller/Lenkrad in die Hand nehmen kann? @Herke
Also das Pad ist kein thema, mit dem Lenkrad muss ich mal schauen aber ist ja nichts wildes Autofahren geht ja auch
Dann melde ich mich mal als Ersatzfahrer an. Letzte Woche leider wegen Handbruch nicht einsatzfähig gewesen, aber zocken geht mit Gips schon noch
Ist denn wieder alles fit Herke?
Ja soweit schon war auch "nur" ne gebrochene Hand von daher alles bestens mit Gips
Sorry, dass jetzt erst eine Antwort kommt aber war übers Weekend im Krankenhaus und konnte deswegen nicht am Rennen teilnehmen!
Justin Herke
Wäre auch gerne dabei
Würde mit dem McLaren Honda fahren
Danke für die nette Begrüßung
Ja ich bin der "echte" Herke
Stell dich doch bitte kurz vor:
Ich heiße Justin 'Herke' Herkenrath bin junge 24 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Aktuell studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Uni Essen.
Gaming verfolgt mich seit meinem ersten N64 die ich mit 6 bekommen habe. Renn- und Sportspiele waren schon immer ganz vorne mit dabei und deshalb möchte ich mich hier bewerben
Allerdings habe ich auch eine kleine andere Geschichte vorzuweisen, ich war Caster bei Twitch für die größte deutsche Counterstrike Global Offensive Szeneseite und habe die Topspiele der Topteams der Welt kommentiert. Bei großen Events waren bis zu 17.000 Zuschauer auf meinem Twitchaccount live dabei. Da ich das Hobby leider aus Zeitgründen nicht mehr betreiben kann widme ich mich jetzt einem neuen, der F1 Liga.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Jede Menge alle "neueren" F1 Teile sowieso, desweiteren ProjectCars Assetto Corsa und und und.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Sowohl in Counterstrike als auch in Rennligen war ich häufig aktiv. Zuletzt leider Ende 2013 in einer F1-Liga gewesen, da ich dann meine ganze Zeit in den Stream gesteckt habe und wenn ich was anfange, dann richtige und nicht halbherzig, denn ich weiß wie hoch der Awfwand solch eine Liga zu verwalten ist.
Selbst habe ich mit ein paar Kollegen noch eine eigene interne Fifa Liga
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Wie schon gesagt, wenn dann richtig. Also möchte ich langfristig in der Liga teilnehmen, bestmöglichst natürlich nicht nur mit F1 2015 sondern, sofern es denn möglich ist auch mit den Nachfolgern
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Generell würde ich mich eher im Mittelfeld einordnen, da mit jetzt schon etwas die Übung im Ligabetrieb fehlt. Aber durch Training hoffe ich doch an alte Zeiten anknüpfen zu können!
Wie hast du uns gefunden?
Die gute alte Google Suche Die Seite kam mir von allen anderen am sympathischsten rüber!
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Weil es einfach Spaß macht sich mit anderen Fair zu messen und zu zeigen wie gut man ist und was man noch verbessern muss bzw. kann!
//EDIT: Sollte ich aufgenommen werden, würde ich auch die jeweiligen Ligarennen live auf meinem Twitch Account (noch ca.5.300 Follower) zeigen, natürlich nur wenn erlaubt! twitch.tv/herke91
Beste Grüße
Herke