Beiträge von Captain

So jetzt etwas verspätet auch mein Rennbericht

Training : Nichts besonderes einfach nur ein paar Runden gedreht keine besonders gute zeit gefahren

Qualifikation : Als ich die Zeiten von den anderen gesehen habe dachte ich mir erstmal gut Top 5 hat sich erledigt und dann einfach raus gefahren und versucht das beste aus der ginetta raus zu holen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen : Am Start super weg gekommen außen direkt eine Position gut gemacht aber in der ersten kurve einen abbekomen nen dreher gehabt und somit erstmal von ganz hinten "gestartet" Das Rennen verlief dann nicht so besonders bin unfreiwillig ne 3 Stop-Strategie gefahren. Aber was solls war ein Rennen gab punkte und jetz heißt es auf nächstes Wochenende konzentrieren

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so hier jetzt auch mein Rennbericht

Qualifikation: War einfach nicht mein tag hab meine zeit zwar 1/2 mal verbessert und war dann sogar erster wenn man die Tabelle gedreht hat.

Rennen: Am Start komm ich eigentlich immer recht gut weg konnte ein paar Positionen gut machen. Die ersten Kurven problemlos gefahren bis hin zur ersten Schikane. In der Schikane dann den Oberrasen übersehen bin zwar noch auf die Bremse aber Räder haben blockiert, hab ihn dann am heck erwischt. Im weiteren Verlauf des Rennens konnte ich mich ganz gut nach vorne kämpfen ich glaube sogar kurzzeitig P5 oder P6. So 3-4 Runden nach dem Pitstop war meine Ps4 so nett und wollte mir unbedingt eine Fehlermeldung anzeigen => DC => Streichergebnis

Hier nochmal die Entschuldigung an Oberrasen: Tut mir leid war mein fehler :/

So hier jetzt auch mein Rennbericht:

Chaotischer Anfang dadurch kein Training

Qualifikation:
    Hatte ne Quali-Sperre also kann ich dass auch streichen

Rennen:
    Am Start gut weg gekommen sogar kurzzeitig auf p3 dann bremspunkt verpasst und zu den Zeitpunkt war mein Rennen schon gelaufen wurde recht früh überrundet ich hoffe ich stand niemanden im weg

Fazit:
    So schlecht wie ich gefahren bin hätte ich gar keine Punkte verdient
    Trotzdem meinen Respekt an die ersten und wie gesagt hoffe das ich niemanden im weg stand

Erwartungen:
    Eigentlich keine. Das Rennen war mein erstes hier in der Liga und hatte mich darauf eingestellt erstmal hinterher zu fahren :) .

Training:
    Einfach ein paar runden gedreht und schon im Training eine ganz gute Zeit gefahren.

Quali:
    Losgefahren und die ersten rundenzeiten waren jetzt nicht so gut. Aber eine Runde in der alles geklappt hat und ich stand unerwartet auf P1

Rennen:
    Der Start war zwar gut aber nicht Gut genug ermene hatte mich schon vor der ersten Kurve überholt hab zwar versucht in der zweiten Kurve nochmal innen vorbei zu gehen aber ermene war in der dritten Kurve wieder innen und so wurde daraus nichts.
    Der Rest vom Rennen war ziemlich ereignislos könnte den speed von ermene die ersten 7/8 runden noch gut mitgehen aber ein kleiner dreher und er war weg.
    Sonst ist nich viel passiert hab dann einfach weiter meine runden gedreht an ermene bin ich nicht rangekommen und nach hinten hatte ich guten Vorsprung.
    Am Ende bin ich dann auf P2 gelandet

Fazit:
    Mehr als zufrieden mit meinem ersten Rennen.
    Glückwunsch an ermene .
    Und ich muss sagen 35 waren genau richtig ich hab schon gemerkt wie die Konzentration langsam nachlässt. Kann so weiter gehen :) Hoffentlich dann auch bald mit dem wheel anstatt dem pad

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hey ich bin Timo, 17 Jahre jung und komme aus Bayern

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: Formel 1, Gran Turismo 5/6, Dirt, Nfs

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Auf jeden fall hab ich das imteresse langfristig an der Liga teilzunehmen

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Ich würde mich im mittelfeld also nich der langsamste aber auch nicht der schnellste

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Hab einfach im Internet nach einer ps4 rennliga für project cars gesucht und bin dann auf eure Seite gestoßen

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Wie oben schon erwähnt bin ich schon in einer liga unterwegs gewesen und es macht einfach spaß auch mal faire rennen zu fahren

Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?

Antwort: Am meisten Interesse besteht für die GT3 und die LMP1/2 Klasse