Beiträge von Nero
-
-
Schön dass das Ranking gelöscht wurde
Ernsthaft Jungs!? Was soll das? Die letzten zwei Rennen nicht "auszählen" und dann das Ranking löschen.
Ich würde gerne das Endresultat sehen, wenn das genehmigt ist. -
-
Und wie lange dauert das Rennen?
-
Nein @Stev-o-. Es kann immer mal etwas privates oder familiäres dazwischen kommen, dagegen habe ich auch nichts - schließlich gehen diese vor! Clemens hat uns ja früh übers Forum informiert.
Aber um ehrlich zu sein, wir kennen alle diese Leute die immer private Sachen bei solchen Rennen haben Dass du so einer bist, will ich nicht behaupten.Da hast du natürlich recht Tobias. Bin selber auch in die Box gefahren nachdem der Abstand sehr groß war. Alleine rumgurken ist langweilig.
Ehm? Wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht nachvollziehen!? Alleine rumgurken ist langweilig, stimmt. Der Satzteil "bin selber auch in die Box gefahren nachdem der Abstand sehr groß war" bringt mein Motorsportherz zum Bluten. Sei mir nicht böse, aber ich würde trotzdem weiter fahren - bin ich ja eig. auch. Ich hätte an einem Sonntag Abend auch etwas anderes tun können als viele Runden allein herum zu fahren. Ich hätte auch beenden können, aber leider (?) beende ich ein Rennen, wenn ich es schon angefangen habe (Wofür habe ich dann angefangen).
Aber wie du/ihr das handhabt, ist ja deine/eure Sache - ich finde es einfach nur schade. Auch wenn es "nur" ein Fun Rennen ist. Eigentlich sagt das ja schon der Name, "Fun", wenn alle nach paar Runden rausgehen weil der Abstand groß ist, wo ist dann der fun?
In einem (langen) Rennen kann viel passieren, wie bei mir zum Beispiel. Gestern habe ich mich auch hin und wieder verbremst und bin rausgerutscht, dann kam Clemens wieder näher und das ging dann hin und her. Hätte Clemens oder ich schon vorher aufgehört, würden wir nie wissen ob er mich eingeholt hätte oder nicht.Klar kann ich es einerseits verstehen, aber dann müssen wir uns zusammen setzen und über die Länge der Fun Rennen reden, wie es scheint sind die 200 Kilometern einigen viel zu viel, wenn sie nicht mal 100 Kilometer fahren.
Wenn ich es so in den Raum werfen darf: Ich bin bei den Ligarennen auch nur herum getuckert. Auch gestern war ich eigentlich überrascht wie schnell ich plötzlich unterwegs war, ich war über eineinhalb bis zwei Sekunden schneller als bei den ganzen Trainings die ich gefahren bin.
Du sagtest ja du hättest keine Zeit zum trainieren. Du bist ca. 40 Runden an der Box gestanden, da hätte man ja auch fahren könnenNaja, es ist ja jedem selbst überlassen, aber ich finde es echt, echt schade dass es nur paar Runden gedauert hat bis die ersten aufgegeben haben. Aber was soll ich schreiben? Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es äußerst unsportlich und blöd.
Ich hab meine 50 Runden genutzt, ich habe es für mich genutzt, um mich zu verbessern und aus möglichen Fehlern lernen. Aber ich bin ja nur ein Anfänger in Assetto Corsa, die meisten anderen hier sind ja Profis, somit brauchen sie ja eig. kein Training - aber dann sollte man meiner Meinung nach gar nicht am Rennen teilnehmen bzw. nach ein paar Runden aufgeben.Aber genug gemeckert, ich hoffe ihr versteht dass mein kleines Motorsportherz das nicht nachvollziehen kann. Ich würde ich trotzdem freuen wenn wir mal wieder bei einem (Fun) Rennen viele Leute am Start sind und diese auch im Ziel ankommen. Wegen der Länge kann man ja noch reden - denke ich mal.
Ansonsten sehen wir uns denke ich mal auf der Strecke, für mindestens eine Runde.
TobiasPS.: Clemens, natürlich hat es spaß gemacht. Vor allem weil du ein guter Fahrer in AC bist, somit waren es für mich wertvolle Runden. Auch wenn du ein 'kleines' technisches Malheur hattest.
-
-
Nein hatten wir nicht. Wir hatten nur Probleme
Alle skins findest du hier: [AC] All in One (wenn du bisschen wartest ist deiner auch dabei!)
-
So, wurde erstellt.
PS.: Diesen kleinen Info-post gibt es in Zukunft nicht, ihr müsst dann selbstständig hier her schauen! Am Besten vor jeden Rennen nochmal.
kleine Bitte an @Paddy: Kannst du diesen Thread irgendwie im Untermenü unter den "besonderen" Threads geben - damit man ihn leichter wieder findet. Weißt du was ich meine? -
-
Qualifying: P3 [01:39,019]
Rennen: P3
pers. schnellste Rennrunde: 01:39,828
Boxenstopps: 3. Stopp [weich - weich - weich - hart]Im Qualifying wieder eine sehr enttäuschende Leistung gezeigt. Eine knappe Sekunde langsamer als meine Bestzeit die ich noch 1 - 2 Stunden vorher gefahren bin. Erneut ein schlechtest Qualifying. Aber mit Platz 3 hinter meinen Landesmännern konnte ich mich halbwegs zufrieden geben.
Der Start war perfekt, mein mit Abstand bester Start den ich in der ganzen Saison hatte. Leider habe ich @Dr. Qelon aus dem Auge verloren und war somit besonders vorsichtig am Start. Hätte ich schon vorher gemerkt das Qélon weit nach hinten gefallen ist, hätte ich @BergheVonTrips auch schon in der ersten Kurve angegriffen. Ich versuchte das, was ich schon immer mache: Vorbei an meinem Vordermann zu kommen. Zum ersten Mal in der Saison kämpfe ich gegen unseren Weltmeister. Dadurch dass ich wusste das mein Setup mit gebrauchten Reifen unfahrbar ist und auch mit den harten kaum zu fahren ist, hatte ich die Befürchtung dass ich nur kurz hinter ihm bleibe. Aber es sollte anders kommen, ich blieb überraschenderweise an Berghe dran, er hielt mich sogar auf, aber als ich dann vorbei war, passierte das womit ich gerechnet habe, nach nur 5 Runden brechen plötzlich die Reifen ein. Ich habe mir gesagt "die ganze Saison hast du es nicht geschafft einen Sieg einzufahren (und nein, Spa zähle ich nicht als Sieg) jetzt wird es langsam mal Zeit." Somit wollte ich den Sieg. Aber bei aller Euphorie war mir klar dass es nix werden kann, da ich hier leider so massive Probleme habe. Naja, auf jeden Fall kämpfte ich etwas mit Berghe bis zum ersten Stopp. Er wechselte auf hart und ich auf weich. Ich habe es geschafft in den ersten Runden meinen Vorsprung auf Berghe zu vergrößern, aber wie schon im ersten Stint, ab 5 Runden brechen plötzlich die Reifen massiv ein. Leider sieht man das auch an meinen Verwarnungen die ich dadurch bekommen habe. Somit rutschte ich, bis ich zum nächsten Stopp, vor mich hin, um mir dann nochmals die weichen Reifen zu holen. Paar Runden später holte sich Berghe dann auch die rot markierten Pneus ab. Hier konnte ich meinen Vorsprung stets verteidigen, aber auch hier wieder - Reifen brechen plötzlich ein und schon war mein Vorsprung auf 2 Sekunden geschmolzen. Natürlich wusste ich dass ich das Rennen nicht gewinnen konnte, aber man fährt ja trotzdem auf Sieg. Somit holte ich mir dann zum letzten Stopp die harte Mischung und mir wurde klar dass ich aufpassen muss das ich nicht Disqualifiziert werde. Mit den harten Reifen war es nahe zu unfahrbar. Ich weiß, hört sich nach einem schlechten Verlierer an, aber dieses Problem hatte ich die ganze Saison nicht. Die Reifen bauten bei jeden Rennen konstant ab, außer hier. Ich hatte so gut wie keinen Grip. Wie ich es geschafft habe die schnellste Runden auf den gelb markierten Reifen zu fahren, fragt mich nicht. Ach ja fast vergessen: Berghe holte mich eine Runde nach seinem Stopp auf den weichen Reifen.
Somit rutschte ich dann noch auf P2 ins Ziel, aber durch diese herum Rutscherei holt sich @MattHardy den zweiten Platz!
Fazit: Was soll ich sagen. Es war ein rätselhaftes Rennen. Mir war schon vor dem Rennen klar dass es kein Spaziergang wird, weil auch mein liebster Teamkollege @Tom_75 die selben Probleme wie ich hatte. Obs am Setup lag, kann ich nicht sagen - ich habe diverse Setups probiert aber es war über all das Selbe. In den ersten Rundem gut und dann plötzlich rutscht man nur noch herum - volles Programm, Untersteuern, Übersteuern, keine Traktion und was es alles noch so gibt. Aber der Speed für den Rennsieg wäre da gewesen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Saison:
Ich habe mir vor paar Tagen die Rennergebnisse mit einem alten Rivalen angeschaut und wir sind drauf gekommen: Das war meine schlechteste F1 Saison. Nur neun Podien, nur einen Rennsieg und nur drei schnellste Rennrunden und das in 19 Rennen. Gut, ich hatte auch Pech in Spanien und in Monaco bin ich um den Rennsieg gefahren - bei beiden Rennen gab es unterschiedliche Probleme. Aber das war trotzdem keine rosige Leistung von mir. Ich bin einerseits zufrieden mit mir, weil ich jedes Rennen mein Bestes gegeben habe, aber andererseits auch nicht weil es bescheidene Rennergebnisse sind. Es mag daran liegen dass ich bis heute nicht wirklich mit der Steuerung von F1 2015 klar komme, aber das soll nicht als Ausrede dienen. Ich hatte genau so viel Zeit wie die anderen um mich daran zu gewöhnen, habe ich aber anscheinend bis heute nicht. Umso mehr wundert es mich das ich zweiter in der Fahrerweltmeisterschaft bin - wobei ja viele gute Fahrer nicht mehr mitgefahren sind.Ich bedanke mich an @Paddy der mein erster Teamkollege hier war und mir mit Rat und Tat beiseite stand. Selbstverständlich möchte ich mich auch bei all meinen Konkurrenten bedanken mit denen ich Zweikämpfe hatte - besonders hervor gestochen sind mir ein alter Bekannter, @Andrei Codreanu, ein ganz alter Bekannter, @snukay, ein neuerer Bekannter, @Dr. Qelon (vor allem Mexiko) und schließlich der Weltmeister, @BergheVonTrips. Auch wenn ich gegen Berghe nicht viel gekämpft habe diese Saison, habe ich gestern den Eindruck bekommen dass er ja doch fahren kann.
Natürlich muss ich mich auch bei meinem aktuellen Teamkollegen, @Tom_75, bedanken dass er bei nahezu allen Rennen am Start war und auch für die Stimmung gesorgt hat. Ich wurde in Abu Dhabi richtig Rot als mich mein Teamkollege angefeuert hat - ihr wisst ja nicht was für Blödsinn er sonst so redet.
Danke lieber Tom das du das Projekt AlphaTiere unterstützt hast und auch weiter unterstützen wirst. Fürs Team kann es auch nicht besser aussehen, da haben wir auch den zweiten Platz eingefahren.
So, das waren schon zu viele Emotionen und nun schließen wir den sentimentalen Bereich und gehen hinüber zur Verabschiedung!Ob es kommende Saison für mich hier weiter geht ist fraglich, habe bereits die Ligaleitung angeschrieben, aber die will irgendwie nicht antworten. Somit sieht es eher nicht danach aus dass ich hier nächste Saison mit AlphaTiere Formula One Team an den Start gehen werde.
Ansonsten bleibt sportlich!
Tobias -
Damit wir die Skins im Überblick behalten und jeder weiß wer mit welchen Skin unterwegs ist, gibt es diesen Thread. Bitte lest die unteren Punkte genau durch, bevor ihr mir einen Skin schickt.
Was müsst ihr machen?
Ihr schickt mir eine Nachricht (über Forum, Steam oder Tobias@alphatiere.eu) mit dem Download Link (Upload geht ganz einfach über Dropbox, MediaFire oder ähnliches) zu eurem Skin.Was mache ich damit?
Ich packe alle Skins die ich bekomme in einen Zip-Ordner und stelle den Download Link für alle hier zu Verfügung.Wie oft aktualisiere ich diesen Ordner?
Wenn ich online bin und nichts zu tun habe, geschieht dies in Echtzeit. Ansonsten kann es bis zu 72 Stunden dauern bis ich den kompletten Ordner aktualisiere. Ihr könnt mir jederzeit eure Skins schicken und ich werde so schnell wie möglich eure skins hier veröffentlichen.Was ihr in der Nachricht stehen haben müsst:
Es muss der Fahrername(n), der Teamname, die Startnummer(n) & das Auto(s) schon in der nachricht stehen, damit ich euch gleich zu Ordnen kann und damit die unten angeführte Tabelle alle Daten beinhaltet.Wie sehen ich wann es zuletzt aktualisiert wurde?
Ich werde gleich hier den Download Link einfügen und darunter werde ich einen Spoiler setzen bei dem ihr jederzeit reinschauen könnt. In diesem Spoiler sind Informationen über: Wann wurde zuletzt aktualisiert & was wurde zuletzt hinzugefügt/aktualisiert.
Was ist der Sinn dahinter?
Ganz einfach, ihr hab alle skins im Überblick und mit nur einem Download Link alles was ihr braucht.Download Link (letzte Aktualisierung: 25.02.2017 - 16:30 Uhr | 355 MB)
(den Steam Ordner einfach in euer Verzeichnis kopieren! | Meistens: C:\Program Files (x86))- #1 Danny Haftmann - Ferrari 488 GT3
- #3 Alexander Paulick – Audi R8 LMS Ultra GT3
- #7 Tobias Fuhrmann – Ferrari 488 GT3
- #8 S. Walther – McLaren 650S GT3
- #16 R. Dee – McLaren 650S GT3
- #23 Niclas Helbig - Lamborghini Huracan GT3
- #32 M. Rudolph – McLaren 650S GT3
- #33 M. Wandel – McLaren 650S GT3
- #49 Marko Winkler – Ferrari 488 GT3
- #69 Tim Schmidt – Ferrari 488 GT3
- #83 Nils Weiß - Lamborghini Huracan GT3
- #96 Christian Avunduk - Nissan GT-R Nismo GT3
- #99 Harald Primus – Nissan GT-R Nismo GT3 + SimRC Crew
- #114 Patrick Punke - Lamborghini Huracan GT3
- #165 Reini Brandner – Nissan GT-R Nismo GT3
- #245 Fabian Hammer - Audi R8 LMS Ultra GT3
- #402 Stefan Leiter – Ferrari 488 GT3
- #911 Colin Dünker - Lamborghini Huracan GT3
25.02.2017
#23 Niclas Helbig - Lamborghini Huracan GT3 » entfernt
#23 Niclas Helbig - BMW Z4 GT3 » hinzugefügt13.02.2017
#245 Fabian Hammer - Audi R8 LMS Ultra » hinzugefügt
#15 Robin Vandre – BMW Z4 GT3 » entfernt
#46 Clemencs Fida – BMW Z4 GT3 » entfernt
#47 Dennis Ulrich – Lamborghini Huracan GT3 » entfernt
#48 Andreas Wentker – Lamborghini Huracan GT3 » entfernt
#55 Marcel Lau – Mercedes AMG GT3 » entfernt
#75 Stephan Slimar – BMW Z4 GT3 » entfernt
#91 Dennis Wieke - BMW Z4 GT3 » entfernt
#92 Marius Rommelfanger - BMW Z4 GT3 » entfernt
#99 Harald Primus – Nissan GT-R Nismo GT3 + SimRC Crew » entfernt
#333 Luuk Weijtens - Ferrari 488 GT3 » entfernt
#777 Florian Krüger - Ferrari 488 GT3 » entfernt11.02.2017
#23 Niclas Helbig - Lamborghini Huracan GT3 » hinzugefügt02.01.2017
#46 Clemencs Fida – BMW Z4 GT3 » entfernt
#46 Clemens Fida - Nissan GT-R Nismo GT3 » hinzugefügt
#75 Stephan Slimar – BMW Z4 GT3 » entfernt
#75 Stephan Slimar - Nissan GT-R Nismo GT3 » hinzugefügt28.12.2016
#1 Danny Haftmann – Ferrari 488 GT3 » bearbeitet
#7 Tobias Fuhrmann – Ferrari 488 GT3 » bearbeitet
#49 Marco Winkler - Ferrari 488 GT3 » bearbeitet
#69 Tim Schmidt - Ferrari 488 GT3 » bearbeitet17.12.2016
#16 R. Dee – McLaren 650S GT3 » hinzugefügt
#911 Colin Dünker - Lamborghini Huracan GT3 » hinzugefügt13.12.2016
#32 M. Rudolph – McLaren 650S GT3 » bearbeitet03.12.2016
#96 Christian Avunduk - Nissan GT-R Nismo GT3 » bearbeitet30.11.2016
#3 Alexander Paulick – Audi R8 LMS Ultra GT3 » bearbeitet
#8 S. Walther – McLaren 650S GT3 » hinzugefügt
#32 M. Rudolph – McLaren 650S GT3 » hinzugefügt
#33 M. Wandel – McLaren 650S GT3 » hinzugefügt
#165 Reini Brandner - Nissan GT-R Nismo GT3 » bearbeitet19.11.2016
#96 Christian Avunduk - Nissan GT-R Nismo GT3 » hinzugefügt17.11.2016
#165 Reini Brandner – BMW Z4 GT3 » entfernt
#165 Reini Brandner - Nissan GT-R Nismo GT3 » hinzugefügt13.11.2016
#14 Patrick Punke - Audi R8 LMS Ultra GT3 » entfernt
#83 Nils Weiß - Audi R8 LMS Ultra GT3 » entfernt
#83 Nils Weiß - Lamborghini Huracan GT3 » hinzugefügt
#114 Patrick Punke - Lamborghini Huracan GT3 » hinzugefügt
#165 Reini Brandner – Audi R8 LMS Ultra GT3 » entfernt
#165 Reini Brandner - BMW Z4 GT3 » hinzugefügt22.10.2016
#91 Dennis Wieke - BMW Z4 GT3 » hinzugefügt
#92 Marius Rommelfanger - BMW Z4 GT3 » hinzugefügt
#165 Reini Brandner – Audi R8 LMS Ultra GT3 » bearbeitet19.10.2016
#333 Luuk Weijtens - Ferrari 488 GT3 » bearbeitet
#777 Florian Krüger - Ferrari 488 GT3 » bearbeitet18.10.2016:
#14 Patrick Punke - Audi R8 LMS Ultra GT3 » bearbeitet
#83 Nils Weiß - Audi R8 LMS Ultra GT3 » bearbeitet17.10.2016
#165 Reini Brandner – Audi R8 LMS Ultra GT3 » bearbeitet07.10.2016
#75 Stephan Slimar – BMW Z4 GT3 » hinzugefügt30.09.2016:
#46 Clemencs Fida – BMW Z4 GT3 » hinzugefügt
#49 Marko Winkler – Ferrari 488 GT3 » hinzugefügt
#69 Tim Schmidt – Ferrari 488 GT3 » hinzugefügt
#777 Florian Krüger - Ferrari 488 GT3 » bearbeitet24.09.2016:
#1 Danny Haftmann - Ferrari 488 GT3 » hinzugefügt
#14 Patrick Punke - Audi R8 LMS Ultra GT3 » hinzugefügt
#83 Nils Weiß - Audi R8 LMS Ultra GT3 » hinzugefügt
#777 Florian Krüger - Ferrari 488 GT3 » hinzugefügt18.09.2016:
#3 Alexander Paulik – Audi R8 LMS Ultra GT3 + SimRC Crew » hinzugefügt
#7 Tobias Fuhrmann – Ferrari 488 GT3 » hinzugefügt
#15 Robin Vandre – BMW Z4 GT3 » hinzugefügt
#25 Riccardo Vassallo – McLaren 650S GT3 » hinzugefügt
#55 Marcel Lau – Mercedes AMG GT3 » hinzugefügt
#99 Harald Primus – Nissan GT-R Nismo GT3 + SimRC Crew » hinzugefügt
#165 Reini Brandner – Audi R8 LMS Ultra GT3 + SimRC Crew » hinzugefügt
#402 Stefan Leiter – Ferrari 488 GT3 » hinzugefügtWir sehen uns auf der Strecke!
Tobias -
Ich würde alle die mitfahren bitten dass sie meinen skin ersetzen, da ich aus diversen (rechtlichen) Gründen die Lackierung geändert habe. Von meinem möglichen neu-alten Team Kollegen, @Tom_75, packe ich euch auch mal den skin zum Download her (es ist aber möglich dass Tom nicht den Lambo fährt und ob Tom überhaupt mitfährt wird sich spontan entscheiden).
Die Lackierung sieht ähnlich aus wie meine letzte, aber eben etwas geändert. Aber diese Lackierung ist nicht fix, diese wird sich noch ständig ändern. Fürs erste wird sie aber mal so bleiben.AlphaTiere Lamborghini Huracán GT3 - Tobias #7
AlphaTiere Lamborghini Huracán GT3 - Tom #5kleine Info für @Paddy: Die Steam GUID-Nummer von Tom werde ich dir noch bekannt geben!
kleine Anmerkung an alle Assetto Corsa Fahrer: Wie wäre es wenn ihr alle (!) eure skins mir schickt, und ich alle zusammen packe - damit es nur einen Threat und einen Downloadlink gibt (wäre dann auch übersichtlicher als jetzt)? Ich habe ausreichend Platz auf meinen Server und würde es auch gerne für euch machen. Ich weiß ihr (bzw. Paddy) habt da schon so etwas, aber da sind dann nicht alle aktuellen skins verpackt.
Ich hoffe dass ich bei möglichen Videos meine neue Lackierung erblicke (solltet ihr mir nicht davon fahren, was aber sehr wahrscheinlich ist ). Wir sehen uns auf der Strecke!
Tobias -
BergheVonTrips schrieb:
Eher nicht. Keine Lust.Dabei.
Dachte mir schon, was wärst du für ein Weltmeister der keine Lust auf ein Rennen hat... -
Mal schauen ob ich noch etwas finde, habe leider vor 3 Tagen alle kompletten Renn-Videos gelöscht.
-
Auch ein kleines Hallo von mir!
Wir haben uns ja bereits ganz kurz kennen gelernt.Wirst in der Assetto Corsa Liga sicher deinen Spaß haben.
Wir sehen uns auf der Strecke!
Tobias -
Qualifying: P2 [01:09,805]
Rennen: P4
pers. schnellste Rennrunde: 01:11,006
Boxenstopps: 5. Stopp [weich - weich - hart - weich - inters - weich]Quali verlief erstaunlich gut. Konnte meine schnellste Runden in den Asphalt brennen und mit Platz 2 auch eine gute Ausgangsposition einholen.
Leider gab es wieder einen fliegenden Start. Ich versuchte @Paddy gleich in Kurve Eins anzugreifen, weil ich wusste dass mir Paddy sonst davon fahren würde. Leider verbremste ich mich aber stark und musste in die Auslaufzone. Dadurch dass mir Paddy vorne davon fuhr und hinter mir @Andrei Codreanu und @BergheVonTrips am Kämpfen waren, fuhr ich meine einsamen Runden. Bis es schließlich eine größeren Vorfall gab. Dann war der liebe @MattHardy ( ) hinter mir, der mit seinen harten Reifen immer näher kam. Ich wollte mich nicht lange mit Matt aufhalten, aber so schnell vorbei lassen wollte ich eigentlich auch nicht. Ich kam etwas zu weit raus und verlor am Gras den Grip auf der Hinterachse und somit fuhr er einfach vorbei. Von da an passierte nichts mehr. Es war zum fahren blöd, weil ich immer fern Duelle hatte und fürs Zuschauen ist es langweilig - zum fahren natürlich auch.
Ich merkte dann ab der Hälfte des Rennens das Berghe mein Gegner ist. Leider kam der Regen um 2 - 3 Runden zu früh. Wäre der Regen etwas später gekommen, wäre ich an Berghe vorbei gekommen. So leider nicht mehr. Im Regen konnte ich noch etwas aufholen, aber als es wieder auftrocknete fuhr er mir in den ersten zwei Runden davon. Dieser Vorsprung hielt dann auch bis zum Schluss.
Fazit: Erneut ein kampfloses Rennen. Keine Zweikämpfe. Das Einzige dass etwas Spannung reingebracht hat, war das Wetter.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich nun in meiner Qualifying Performance verbessert, dafür aber im Rennen stark nachgelassen. Ich muss den Fehler dafür finden - hoffentlich noch vor dem letzten Saison Rennen in Abu Dhabi.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir sehen uns auf einer grandiosen Strecke in Abu Dhabi!
Tobias -
Ich habe die Berlin Version von Veras vorgeschlagenem Netzteil und ich bin im Moment damit zufrieden
-
Ich kündige morgen gleich, dass ich es auch für die nächsten 2 Rennen Zeitnah einfügen kann!!!!!!1!!1
Na endlich, dachte schon du machst das auf Dauer. -
Na dann haben wir ja den Schuldigen
-
Langsam wird es Zeit dass man das Ranking aktualisiert!?