Beiträge von Nero

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    So Jungs, der Johannes (Admin von CrazyRacer) hat folgendes zu sagen (ich kopiere nur sein schreiben, welches er mir zugeschickt hat!):


    "Hallo,
    danke für die Kritik ich werde mal etwas drauf eingehen.


    Nur weil etwas in der vergangenheit kostenlos oder kostengünstig war muss das nicht heisen das es immer so sein wird. Wenn es nach mir ginge wäre das schon von anfang an Kosten Pflichtig gewesen. Aber auf Grund das Leute gesagt haben das wir dafür Gebühren verlangen sollten und auf Grund von Gesprächen in den letzen Wochen mit anderen Communitys, das wenn Geld bezahlt wird es auch in Anspruch genommen wird und die Spass Anmelder dirkt weg bleiben. Es kann zwar sein das sind der Preis noch nach unten Ändert, aber das hängt von der Anmeldezahlen ab. Wir können nicht im Vorfeld mit einem vollen Fahrerfeld Rechnen, deswegen muss für sowas eine Mischkalkulation gemacht werden.8€/3 bzw 4 Fahrer sind 2,66 bzw 2€ und wer darin keinen Sinn sieht ist mir wieso egal, Es sind Kosten da die wir als Admins nicht für die allgemeinheit tragen.
    Ein weitere Punkt sind die laufenden Kosten für sowas. Da sind Serverkosten, und das ist kein 0815 Server von Rackserviece oder so. Das ist ein Rootserver da zu Optimalen durchführung für so Events nötig sind. Desweitern unterstützen wir unseren Streamer, der für so Events eine menge zeit haben muss. Und da wir einen Qualitäts anspruch haben können wir da keinen X belibigen Streamer nehmen.


    Desweitern sind Sachpreise geplant, aber das kann noch nicht 100% gesagt werden. Da man für so Sachen auch erstmal ein gewisses Fahrerfeld zusammen haben muss.


    Und zu der Logo Erlaubniss kann ich nur sagen es gibt da klare Rechtliche Sachen, und wer da keine Liga kennt die das so macht, kennt sich nicht aus!


    Und wer meint das da wenige Teams Teilnehmen liegt auch Falsch, wir haben schon genug Rückmeldungen bekommen. Der teil die sich über die kosten aufregen sind ein Bruchteil.


    Wer sonst noch Fragen oder was zu mekern hat kann uns gerne im Teamspeak ansprechen."

    @AirFlo Ich habs dir ja bereits per Steam Nachricht geschrieben - da du mich gefragt hast. Aber ich weiß nicht ob dus nicht ganz verstanden hast oder dir jemand anderer etwas anderes erzählt hat.
    Wir (SimRC) brauchen diese Bestätigungen nicht, vorausgesetzt wir verwenden auf unseren SimRC Skin diese Werbung nicht - wenn doch, dann brauchen wir (SimRC) diese Bestätigungen. Allerdings veröffentlichen wir diese nicht auf unserem Forum, sondern einer von dem SimRC-Team schickt eine E-Mail mit einem Attachement (in der die ganzen Mail-Verläufe sind - von allem Unternehmen) den CrazyRacer-Leuten. Die CrazyRacer-Leute brauchen die offizielle Bestätigung da es einen Livesream (explaysive.tv) gibt den ein Drittes Team überträgt und diese wollen sich logischerweise keinen Ärger einfangen - darum der Urheberrechtliche Aufwand.
    Ist das zu Kompliziert oder warum teilst du uns erneut diese Bestätigung mit? :huh:


    @knacki012 Nein, das ist kein Schwachsinn. Ganz einfach. Stell dir vor du hättest ein Unternehmen und jemand verwendet ohne Erlaubnis dein Logo auf seinem skin. Ich denke weiter brauche ich nicht schreiben :S


    @All
    Für die, die das Reglement noch nicht gelesen haben: Ihr sollt es genau Durchlesen. Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum niemand etwas zu den Startgebühren sagt :coolface:
    Kleine Info für euch alle. Für mich persönlich sind die € 5,- und die € 8,- pro Rennen etwas zu teuer (ich vermute dass man im SimRC-Team den Betrag auf die Fahrer aufteilt). Die Preise sind derzeit noch in Besprechung - somit habt etwas Geduld bis der Endbetrag zustande gerechnet wurde.


    Die lieben Kollegen vom CrazyRacer-Forum veranstalten eine kleine "Endurance Saison" mit GT3-Boliden.
    Eventuell finden sich wieder ein paar Leute die ein SimRC-Team vertreten würden.


    "Wir werden ab dem 15.10.2016 eine Endurance Serie veranstalten. Gefahren wird auf 4 Internationalen Strecken mit einer Renndauer von 6 bzw. 12 Stunden. Gefahren wird als Team mit Fahrzeugen der GT3 Kategorie.
    Weitere Fakts zum Rennen: Fahrerwechsel (Pflicht!), Fahrzeug BoP, Gesamt Wertung, Liveview auf der Website und noch vieles mehr.
    Anmeldung: Die Anmeldung wird ab dem 11.07.2016 12:00 Uhr freigeschaltet.
    Reglement
    Termine:

    • 15.10.2016 - Albert Park Circuit
    • 10.12.2016 - Suzuka International Raceway
    • 11.02.2017 - Autodromo Internazionale del Mugello
    • 01.04.2017 - Sebring International Raceway

    Quelle und weitere Infos: http://www.crazyracer.de/forum…e_serie_2016_17_info.html


    Die lieben Kollegen vom CrazyRacer-Forum veranstalten eine kleine "Saison" mit GT3-Boliden.
    Eventuell finden sich wieder ein paar Leute die ein SimRC-Team vertreten würden.


    "Wir werden ab dem 24.09.2016 eine Sprint Serie veranstalten. Gefahren wird auf 4 Internationalen Strecken mit einer Renndauer von 3 Stunden. Gefahren wird als Team mit Fahrzeugen der GT3 Kategorie.
    Weitere Fakts zum Rennen: Fahrerwechsel (Pflicht!), Fahrzeug BoP, Gesamt Wertung, Liveview auf der Website und noch vieles mehr.
    Anmeldung: Die Anmeldung wird ab dem 11.07.2016 12:00 Uhr freigeschaltet."
    Reglement: *Klick mich*
    Termine:

    • 24.09.2016 - Albert Park Circuit
    • 19.11.2016 - Suzuka International Raceway
    • 14.01.2017 - Autodromo Internazionale del Mugello
    • 11.03.2017 - Sebring International Raceway


    Quelle und weitere Infos: http://www.crazyracer.de/forum…t_serie_2016_17_info.html

    Zurzeit läuft der Server mit dem F1 mod auf Monaco :love:
    Monaco mod: http://www.racedepartment.com/downloads/monaco-1-5v.10444/


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    Mhm... ist schwer zu sagen. Ich habe mir den ACFL 2015 und 2016 mod mal geladen (2015er war kostenlos, 2016 hat € 5,- gekostet).
    Ich finde sie schon gut gemacht vom Feeling her etc., die Lackierung bzw. die Auflösung hätte man noch besser machen können, aber dass ist ja nur ein kosmetischer Kritikpunkt.


    Irgendwie habe ich schon Lust in Assetto Corsa mal ein paar F1 Rennen gegen euch zu fahren, aber nicht als Saison. Ich bin zwar kein Fan von einzelnen Rennen, aber in Assetto ne F1 Saison zu fahren würde ich denke ich nicht machen. Dafür habe ich ja mein F1 Spiel. :whistling:
    Somit würde ich sagen, Fun Events (mit mind. 9 Leuten am Start) ja, ansonsten eher nicht.

    Willkommen hier bei uns!
    Paddy, unser Ligaleiterschatzi wird dir sicher das Standardprozedere noch schreiben :love:


    Aber ich kann soviel sagen: Wir sind derzeit leider in Sommerpause mit der GT3-WM und die Zeit bis zur nächsten Saison wird mit geplanten Fun-Events gestopft.


    Spaß wirst du sicher haben. Wir sehen uns auf der Strecke.
    Tobias 8)

    Wenn es so einfach wäre, sieh dir die Anmeldungen an und schau wie viele davon absagen ;)
    Ich verstehe deinen Hintergedanken (finde ich prinzipiell gut, auch wenn ich es komisch finde mit paar Leuten ein Multiclass Rennen zu fahren), aber da brauchen wir Leute die auch fix erscheinen...


    Wir hätten heut auch zu Dritt fahren können, dann wären wir alle ums Podium gefahren! :thumbup:

    Wenn ihr den Server ca. 20 Minuten später anwerfen würdet (bzw. Tranining erst um 19:20 Uhr startet) dann könnte ich das ganze Rennen mitfahren. Sehe gerade dass das Qualifying vom Kanada GP um 19 Uhr ist. Nach ca. einer Stunde (ca. 20 Uhr) würde ich dann dazu stoßen.
    Wenn ihr schon im Renne seid, fahre ich trotzdem mit, auch wenn ich einige Runden Rückstand habe ^^

    Man sieht schon, das wird ein richtiger Racer - liegt ja in den Genen! :thumbup:


    Dann sag ich mal welcome back! Und auch als Ligaleiter geht das real Life vor. Wir sehen uns in der Zukunft auf der Strecke! 8)

    Vor zwei Tagen wurden erste (work in progress) Screenshots veröffentlicht.












    F1 2016 announced with a 10 year and the return of the safety car
    We’re entering E3 announcement season and that means sports games. Racing is the first to start, with the announcement of F1 2016 coming today. This year’s official adaptation of the world’s most popular form of motor racing brings with it a singificant single-player upgrade, letting you string together 10 seasons of play into one massive career mode.
    It also sees system changes with the reintroduction of the safety car and virtual safety car, as well as one new track based on the street circuit in Baku, Azerbaijan.Lee Mather, Principal Games Designer at developers Codemasters, calls it a “massive step forward for the franchise” and promises that the career mode “sits at the heart of the game.”
    It has you creating an avatar and driver number to begin with, before letting you choose which team to race for. Each expects different things from you - some just want you to cross the finish line in the majority of races, while the likes of Mclaren and Ferrari will be expecting championships.



    “Beyond improving upon the fastest and most thrilling on-track racing experience in gaming,” continues Mather, “F1 2016 uniquely offers the drama and vehicle development that goes on behind the scenes. A rich car upgrade system is fully integrated into a new and deep practice development programme which mirrors the tests carried out by the teams in real life.”


    F1 2016 Revealed - Have our wishes come true?
    A couple of months ago, I wrote a wish list for F1 2016, running through a few features the community and myself have had our eyes on. Codemasters and Koch just released the first details of F1 2016 today, so now's a good time to revist that list and see how the realised product will match fan fancies.


    1 - The return of Career Mode - Yes
    This is the headline feature of F1 2016 at announcement, and it's no wonder, really. F1 2015's driving was great and everything, but with just single-season and race weekend modes to enjoy it on, it felt as though the series had taken a step backwards. Like, right back to the pre-F1 2010 days, when career mode was first implemented. But don't worry, it's back for 2016 with a ten-season lifespan.


    "In the new career mode," reads the announcement presser, "players select an avatar to represent them within the game world as well as choosing a number to take with them through their career.


    "They are then free to choose from any of the FORMULA ONE teams, all with different goals and expectations. It may be more challenging to start further down the grid, but it will also be easier to exceed team expectations. Players can earn contracts and move from team to team, or choose to develop their favourite team into a championship contender."


    So that's great. I wasn't the only one who wanted to see career mode return - it was perhaps the most frequent request on community message boards and social media following F1 2015.


    2 - Better custom helmets and an editor - Unknown
    I'm not altogether surprised that this isn't addressed in F1 2016's very first info drops. It's fairly esoteric and not reflected that frequently by other fans of the series (although there are a few). I'm hoping against hope that if a 10-year career mode is the focus of this game we'll have at least a half-decent selection of lids to wear during that decade, but in reality it's probably not crucial to the game's success. I'm willing to let it slide. And by slide, I mean wait for the modding community to sort out.

    3 - The return of classic cars and tracks - No

    This isn't the sort of thing you keep under your hat at announcement stage if you're planning on implementing it in this year's game. Sadly there's no mention of classic content of any description in the F1 2016. I'm not altogether surprised about that one, either. It took a tremendous amount of work on Codemasters' part to get the cars and tracks they did in F1 2013, and even then it wasn't quite enough to turn into a coherent game mode in its own right. To make it work properly, you'd need the rights for an entire season - every car, driver, engine, and sponsor. Good luck sorting that all out.


    4 - Team management mode - Maybe
    It doesn't sound as though it'll be implemented as I originally conceived it - something akin to GRID's team management elements - but there may be some increased player agency in team matters in F1 2016. There's this from the press release:


    "To complement the on-track experience, and to expand the realism of the Career mode, F1 2016 includes stunning hospitality areas for each team that act as the player’s game hub. In this area they will work with their Research and Development Engineer and Player Agent to develop their progress both on and off the track. To further enhance the immersion, players will also be able to spot other key figures from the paddock within the hospitality areas."


    So you're probably not going to be hiring and firing drivers or choosing sponsors, but you might get a bit more control over car development than in prior titles, and that'd be very welcome in itself.


    5 - Formation Laps and Safety Cars - Yes to the latter
    There it is! Ensuring safety for all those behind it, and a career-ending scandal if your name ends with Piquet Jr, the safety car (and virtual safety car) make their long-awaited return to Codemasters' F1 series this year.


    As for formation laps, there's no mention. It's not the sort of thing you put in a press release, is it? And like the custom helmets, it isn't going to sink the game if the formation lap isn't included. It's just one of those touches whose inclusion conveys that the developer really gets what you want to get out of a game like this, isn't it? There's still time, so let's keep our eyes peeled, ears pricked, and remain crouched and ready to pounce on new information.


    6 - Proper Pre-season testing with performance ratification's - Maybe
    This might fall within that aforementioned Research and Development Engineer's remit, but the extend of his role and how car development is implemented remains to be seen. Codemasters have experimented with young driver tests and mid-season test runs in the past, so it's not out of the question that we'd see a fleshed-out mode based on those foundations find its way into F1 2016. Developer and publisher aren't saying anything more about it for now, though.


    7 - Junior Formula's - No
    This is another one of those things you'd be shouting about right out of the gate if you'd managed to pull off. Formula One Management aren't the most easygoing of organisations, to the extent that they continually insist on styling 'formula one' in block capitals no matter how idiotic it looks, so I can't imagine it's easy to wrange the rights to other Formulas and chuck them in your game just because it'd be fun.


    Still, it's a shame. And it's something MotoGP, a series that itself owes hugely to the F1 games, manages to pull off with Moto1 and Moto3. Maybe next year, eh? Or the year after that. Or when it starts dropping nippy in hell, maybe then.


    (Text vom Codemasters-Forum)
    PS.: Ich wusste nicht in welchem Forum Abteil ich es posten soll