Beiträge von Nero

    Qualifying war für mich okay, hätte mit einer guten Runde sicher noch weiter nach vorne fahren können, aber ich möchte ja auch die neuen Fahrer kennen lernen ^^
    Mein Start war nicht der Beste und in der ersten Kurve wurde es sehr eng und es wurden die Ellbogen ausgefahren. Aber zum Glück blieb mein Auto heil. Habe dann einige Runden mit Divinus gekämpft und mich am Ende gegen ihn durchgesetzt. Ich habe eine 3 Sekunden Strafe bekommen ohne eine Verwarnung vorher bekommen zu haben - fand ich ganz lustig, denn nachher im Video habe ich gesehen dass ich alle Meldungen beim ersten Boxenstopp eingeblendet bekommen habe (Strafe, DRS aktiviert, schnellste Rennrunde, Verwarnung). War recht interessant.
    Bei meinen Antreffen auf @Michael Mangeot war ich etwas geschockt - Hast du noch Probleme mit dem Auto oder waren die Reifen schon so kaputt? Du warst überall unterwegs, aber nicht auf der Idealllinie 8o
    Einen kleinen Schockmoment hatte ich als Michael in der ersten Kurve einen seltsamen Move machte?!
    Im Laufe des Rennen entwickelte sich ein Fernduell gegen unseren Diktator und mir. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn noch am Ende des Rennens eingeholt hätte und im besten Fall vorbei gekommen wäre.
    Leider hatte ich aber mein Netzwerkkabel nicht angesteckt ( :kappa: )und bin somit raus geflogen und nach joinen konnte ich nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dicke Props gehen an Qélon raus :thumbup:
    Ich hoffe in Zukunft auf Rennen welches ich beenden kann. :|

    bin natürlich im Ferrari dabei.
    Aber verstehe ich das richtig? Für jedes 10 Minuten Rennen gibt es ein 10 Minuten Quali? ?(
    Ich denke es würden 5 Minuten reichen, auch wenn es sich dann nur für 2 schnelle Runden ausreicht. 8o

    Danke für diese dik­ta­to­rische Änderung! :coolface:
    Wie sieht es mit BB-Codes aus? Werden die in ferner Zukunft erlaubt sein? :gogoo:

    @Starworx ich brauche nicht mehr sehr viel dazu schreiben, berghe und Chaoz haben bereits so ähnlich wie ich argumentieren würde, argumentiert. Ich bitte dich, dass du Rennergebnisse von der letzten Saison anschaust, damit du siehst, was wirklich Strafen sind. Ich denke wenn jeder insgesamt 6 Sekunden Strafen bekommt, dann behält doch jeder seine Position und wer keine Strafe möchte, muss eben spätestens nach der zweien Verwarnung aufpassen - egal was kommt. :kappa:

    Es gibt nicht viel zu berichten, außer dass es "Veras" in der Form nicht mehr gibt. :|


    War ein angenehmes Rennen, es hat schon wieder Laune gemacht gegen euch zu fahren, aber leider, am Sonntag ein Ligarennen ist für mich nicht drinnen. Durch meine paar wenigen Trainingsrunden konnte ich auch nicht viel erwarten, vor allem weil es einen großen Unterschied zwischen der Karriere und den Online-Modus gibt - logischerweise.
    Somit kann ich nur zufrieden sein mit meinem P4.


    Wem die Abkürzungs-Einstellung "streng" zu streng ist, muss echt nochmal überdenken wie er fährt. Ich denke "streng" ist okay, in manchem Kurven wird härter durchgegriffen als in anderen. Aber um die Abkürzungsstrafen vom letzten Jahr zu vermeiden, denke ich, ist "streng" völlig in Ordnung. Zwei Verwarnungen und dann eine Strafe sind meiner Meinung völlig okay - auch wenn ich zu den Fahrern gehöre die gerne über die weißen Linien fahren :pokerface:
    Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in naher Zukunft wieder auf der Strecke!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dann,
    Tobias 8)

    Hallo Christopher!
    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns, wirst hier sicher deinen Spaß haben!


    Aber mal ne Frage die mich interessiert. Du hast laut deinem Steam-Profil etwas über 5 Stunden auf Assetto Corsa, bist du den da schon fit für ne Liga? 8o (Ich kann nur aus meiner Sicht sagen dass ich nach 5 Stunden noch nicht fit für ne Liga war, darum die Frage)
    Ansonsten gefallen mir die Antworten.


    Noch eine Frage die mich persönlich Interessiert wäre, ob du im Kartsport o. Ä. unterwegs warst/bist, weil du meinst dass du für den echten Rennsport zu groß bist. ?(


    Wir sehen uns hoffentlich schon beim zweiten Warm-Up für die Saison!
    LG Tobias 8)

    Ich sag kurzfristig bescheid ob ich dabei sein kann. Bin die Strecke noch nie gefahren und weiß auch nicht wie viel Zeit ich für das Kennenlernen habe, Ich wäre gern dabei, aber wenn es zu riskant ist, fahre ich aus Sicherheitsgründen nicht mit.