Qualifying war für mich okay, hätte mit einer guten Runde sicher noch weiter nach vorne fahren können, aber ich möchte ja auch die neuen Fahrer kennen lernen
Mein Start war nicht der Beste und in der ersten Kurve wurde es sehr eng und es wurden die Ellbogen ausgefahren. Aber zum Glück blieb mein Auto heil. Habe dann einige Runden mit Divinus gekämpft und mich am Ende gegen ihn durchgesetzt. Ich habe eine 3 Sekunden Strafe bekommen ohne eine Verwarnung vorher bekommen zu haben - fand ich ganz lustig, denn nachher im Video habe ich gesehen dass ich alle Meldungen beim ersten Boxenstopp eingeblendet bekommen habe (Strafe, DRS aktiviert, schnellste Rennrunde, Verwarnung). War recht interessant.
Bei meinen Antreffen auf @Michael Mangeot war ich etwas geschockt - Hast du noch Probleme mit dem Auto oder waren die Reifen schon so kaputt? Du warst überall unterwegs, aber nicht auf der Idealllinie
Einen kleinen Schockmoment hatte ich als Michael in der ersten Kurve einen seltsamen Move machte?!
Im Laufe des Rennen entwickelte sich ein Fernduell gegen unseren Diktator und mir. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn noch am Ende des Rennens eingeholt hätte und im besten Fall vorbei gekommen wäre.
Leider hatte ich aber mein Netzwerkkabel nicht angesteckt ( )und bin somit raus geflogen und nach joinen konnte ich nicht.
Dicke Props gehen an Qélon raus
Ich hoffe in Zukunft auf Rennen welches ich beenden kann.