Na dann hoffe ich mal das es keine Komplikationen gibt!
Bin dabei, im Red Bull!
Na dann hoffe ich mal das es keine Komplikationen gibt!
Bin dabei, im Red Bull!
ja, also, eigentlich lief es für mich überraschend gut im Qualifying, hatte mit viel mehr Rückstand gerechnet. Aber es kommt wies kommen sollte, im Rennen hatte ich dann plötzlich Lenkradspiel und der wurde immer mehr. Nach dem ersten Stopp ging es wieder ganz gut, aber auch nur für paar Kurven und dann fing es wieder an mit dem Lenkradspiel. Ich hatte das noch nie
Naja... Dadurch habe ich dann auch oft die Strecke verlassen und habe dementsprechend viele Strafen (5 Sekunden langsam werden) bekommen - allerdings waren diese zu 70% nicht fair
Der möchte kann sich gern alles betrachten. Mache mir da jetzt keine mühe ein Highlight video daraus zu machen:
Hoffe beim nächsten Mal klappt es besser. Der Liebling von Mutti wurde anscheinend auf der Strecke gut groß gezogen
Ich bin erst in paar Minuten da
Hallo Sascha/Squiiizle!
Die Idee ist cool und wenn man das auch gut umsetzen kann ist es umso schöner Also ich finde die Idee richtig gut.
Ich kann dich da aber leider nicht Unterstützen bezüglich dem Kommentatoren-Job, dafür fehlt mir das Talent
Aber sonst finde ich die Idee gut! Ich hoffe das sich da jemand findet der dies mit dir machen möchte
Ah ok..
Also ich habe mich jetzt für die GP-Version trainiert + Setup dafür gemacht Aus dem Grund das ich in Project Cars nicht der fitterste bin ist das nun blöd
naja, egal.. schauen wir mal was morgen besprochen wird
Freue mich auf morgen!
- Strecke: Nürburgring sprint
Warum den Sprint ?
Mir persönlich ist die GP-Version lieber. In der Umfrage war nur "Nürburgring" aufgelistet
Bin möglicherweise dabei! Habe dies mit Chris schon besprochen
So Jungs!
Kein Kommentar von mir; mein "Highlight"-Video hat nur zwei Starts + den Crash drauf.
Wie schnell du bist, liegt an dir. Ein Setup erfüllt nur den Zweck das du dich besser fühlst. Ob ein Setup schnell oder langsam ist entscheidet der Fahrer selbst, ob er eben gut oder schlecht ist.
Na klar gibt es auch Unterschiede, es ist zum Beispiel kontraproduktiv wenn du in Italien mit Flügel 11/11 fährst, klar, aber nichtsdestotrotz liegt es an dir wie schnell du bist
Es nützt dir nichts wenn Basti mit dem Setup zum Beispiel eine 1:10,xxx fährt und du mit dem Setup gar nicht zurecht kommst. Weißt du was ich meine? Soll jetzt kein Angriff oder so sein, aber manchmal nervt mich die frage "Wie sind die Zeiten? // Wie schnell bist du? u.s.w". Es ist der Fahrer der noch immer die Leistung auf der Strecke bringen muss, nicht das Setup
PS.: Nein, sind nicht mit Lenkrad
Ein Österreicher an der Spitze kann nur gutes bedeuten!
Ich kenne zwar nicht viele von euch "ganz gut", aber Berghe macht diesen Job sicher gut! Aber auf der Strecke ist er nach wie vor mein Kontrahent
nagut, dann 18 Uhr. Werde da sein!
Bis dahin, gutes Training
Also ist jetzt 18 Uhr start??
Ich hoffe das ich endlich durchfahren kann & gut zu wissen welche Strecke nun kommt - kann ich mich noch bisschen darauf vorbereiten!
Weiters würde ich mich freuen, wenn die faulen Fahrer die jetzt plötzlich doch wieder Fahrhilfen brauchen/wollen mal entscheiden was sie eigentlich wollen. 100% zu neunt herum Gurken ist sicher nicht spaßig, vor allem wenn man bedenkt das sich sicher ein paar verabschieden werden.
Nur so mal zum Thema "Rennen wird nicht in der ersten Runde gewonnen!"
Ich dachte mir mal, dass ich auch mal ein Video von mir hier poste
Hoffentlich werden diese Lobbies in Zukunft zwischen Liga1 und GP2 mit den entsprechenden Regeln gesplittet.
Ich denke auch ohne Splitten sollte es keine Crashs geben!
Den ersten Dreher würde ich "akzeptieren" kann am Start passieren, aber dann nach der zweiten Kurve als du da 'durchgepflügt' bist hast du wsl. unabsichtlich Moka rauskatapultiert - das geht natürlich nicht. Und bei der Kurve 3 wundert mich es dass du da so langsam machst, wo man eigentlich Vollgas rausbeschleunigt?!
EDIT: Sehe gerade die meldung das du Andre vorbei lassen musst, ist ok, sorry, habs nicht gesehen. Aber es ist sehr blöd auf der Ideallinie beim raus beschleunigen sehr langsam zu werden
Hier meine persönlichen Highlights:
Bei mir spielt zurzeit der Provider verrückt, weiß nicht ob das heute klappt. Gestern hatte ich für 30 Minuten Internet.Ich hoffe dass es klappt!
Sorry Matt, aber wo er Recht hat, hat er recht. Wenn ich neu wäre, würde ich mich auch nicht auskennen. Am Besten immer den Korrekten Namen des Fahrzeuges (seis Toro Rosso, Ferrari, Sauber, Manor Marussia, etc.) - ist von meiner Seite auch nicht böse gemeint, aber stell dir mal vor, dass du wo neu bist und als Auto ist "Wolle Rose kaufen" oder "Kraft Indien" (wobei Kraft Indien schon bisschen nach Force India klingt) angegeben ist.
Weiters würde ich mich jetzt auch freuen wenn ich weiß welche Strecke jetzt nun konkret kommt, ist es Brasilien oder Russland?
Was mich jetzt bei etwas längerem Überlegen nervt, ist das "Moka" (wer auch immer das ist) sich nicht selbst anmeldet?! Kann er es nicht, oder verstehe ich etwas falsch? Wenn er mitfahren will soll er sich doch anmelden, genau wie alle anderen Fahrer - verstehe nicht warum das ein anderer für ihn macht?! naja, das nur so mal nebenbei bemerkt...
Also wenn man(n) ein Rennen beginnt sollte man es auch fertig fahren (bei crash oder ähnlichen gehts natürlich nicht). Wenn ein Rennen gestartet wird, muss es auch beendet werden!