ach euch wäre es lieber gewesen mit noch weniger als 12 zu fahren ?
bitte könnt ihr haben .
Beiträge von Paddy
-
-
-
Dustin und gleich von renn endscheiden zusprechen ist für mich ne Andeutung auf Sabotage
-
In Q1 konnte ich auf P6 vorstoßen, bis Paddy sein Inet verloren hat......( da war ich schon bissle angefressen, da ich schon sicher war, dieses Zeit nicht nochmal zu fahren zu können )
Nummer 2 Dustin
-
wenn euch die neustarts annerven beschwert euch auch nich wenn immer weniger fahrer da sind. Dann sagt das nächste mal gleich was . Ihr stellt mich jetzt hier als saboteurdes rennen hin. Ich hoffe nur das ihr auch mal einen dc habt dann wisst ihr erst wies ist .
-
das liegt an der strecke
-
-
wer von euch beiden zieht den rock an ?
-
Glückwunsch Maqze freu mich rieseig für dich das es endlich mal mit P1 geklappt hat.
-
Aston Martin GT3 Hockenheim GP
-
Hier habe ich noch mal ein Rennzusammenschnitt von Spa gestern Abend im MP.
Das Rennen an sich war ok aber durch eigene Fahrfehler natürlich Plätze gebüst.
Seht Selbst:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Aveval .
Das rennen hat auch echt Spaß gemacht.
naja ich sehe es nicht so eng klar war unfair aber ich habe mich ja wieder rann kämpfen können bis auf 1,1 sek.
Dann weiß ich bescheid. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ne . komme eventuell genen halb 8 dazu wenn ihr dann noch fahrt
-
wie spät?
-
-
Besorg dir lieber ein LAN-Kabel, es gibt eigentlich nichts schlimmeres als ein MP mit WLAN zu spielen....
ich spiele auch über wlan und habe nur wenig dc deswegen gehabt.
-
Quali
Platz 10 war für mich ok.
Rennen
Start war ok konnte platz halten Bis zur ersten kurve fing es dann an turbulent zu werden. 4 kurven hielten sich die schmerzen In Grenzen In kurve 5 hat das Force Feedback So rein gehauen das die schmerzen Zu groß wurden Das ich mich entschied das rennen Zu beenden.
Sorry Jungs . -
ferien habe ich nicht mehr schon seit 2005
-
Werde versuchen heute abend zufahren