ich hoffe ihr übt alle fleißig, so dass ich hinten am feld gemütlich fahren kann ohne irgendwelche nervigen duelle zu haben.
bin auch nicht der schnellste in AC
ich hoffe ihr übt alle fleißig, so dass ich hinten am feld gemütlich fahren kann ohne irgendwelche nervigen duelle zu haben.
bin auch nicht der schnellste in AC
Nein gibt kein
Wie viele Runden sind es überhaupt? 45 Minuten kann man ja nicht einstellen
das sind ca 37 runden.
Chaoz magst du mir noch deinen skin zukommen lassen?
also der Camaro ist nichts schneller als die standart. Nach meinem erfinden sind sie Gleich.
Würde ich so nicht sagen. Wenn der Bentley schneller ist, als alles, was wir dann fahren, eben nicht Wäre dann ja leicht unfair .. müsstest du dann auch mal im Vergleich testen Paddy.
ich schmeis den mal aufen server und dann kann man den heute abend mal testen
Die karre wär doch noch was http://www.assettocorsa.net/fo…-the-steering-arms.20784/
wenn du sie getestet hast kannst du sie gerne fahren
Die GUID Nummern findest du hier: Assetto Corsa GUID Liste
Müsste eigentlich jede drin sein.
Danke dir DOC
So noch mal kleines update nach dem ich jetzt ausen urlaub zurück bin.
Da ich gelesen habe das gefragt wurde wie die Boxenausfahrt gefahren werden soll, habe ich noch mal nach gesehn und die ausfahrt wird komplett gefahren so das man sich links hält bis man um die Erste Kurve ist.
Desweiteren wäre nicht Schlecht wenn sich Langsam alle Teilnehmer für einen Wagen entscheiden Würde so das ich den Server mit den Dem entsprechenden Autos ausstatten kann.
Denkt bitte auch Dran am Sonntag Pünktlich im Ts zu sein.
Wenn ihr eure Guid nummer Parathabt dann könnt ihr mir die Gerne noch mit Durchgeben dann kann ich euch auch euren Skin zuweisen.
http://www.billiger.de/show/pr…1-COD-Edition-Headset.htm
Das habe ich jetzt seit drei Jahren und es Funktioniert immer noch gut.
Hallo liebe Racerfreunde.
Ich habe noch einmal ein Steamkey zum verkauf für 20 €
Wenn ihn jemand haben möchte kann sich gerne melden.
Bin villt dabei im toro
Danke doc fühle mich geehrt
Ich werde erstmal nicht abstimmen, da ich das game höchstens 2 Std getestet habe.
Beruhig dich mal wieder basti. Sei doch einfach froh das die ligaleitung sich überhaupt Gedanken macht über das Problem und es nicht einfach so hin nimmt.
Matt das ist mir bewusst das ihr das Risiko jetzt eingehen müsst wenn das so einen Riesen Unterschied macht und akzeptiere die Entscheidung der ll auch voll und ganz.
Also ich fiende das ein gute lösung für das problem. Allerdings hat basti auch wieder recht. Ihr kehrt in dem sinne zu dem 2 liga system zurück. Klar ist das ich noch nicht wirklich viel über das game sagen kann.( 2 stunden) ich habe da so meine bedanken zu dem ganzen, aber esbist immer noch die entscheidung der ligaleitung . Ich für mein teil habe zwar für die tk gestimmt würde mich aber trotzdem in der f1 versuchen.
Teamname: Next Level Racing
Fahrer: Basti
Autowahl 1: Ferrari
Autowahl 2: Mercedes
Autowahl 3: McLaren
Wie ohne maqze?
Zuhause habe ich aufen Schreibtisch eine liegen . So bald ich außen Urlaub Zuhause bin stelle ich sie in den ersten Post mit rein .