Beiträge von Paddy
-
-
ich mach das mal ebend
-
über die setup einstellung vorm rennnen komplett nach rechts.
-
also bei mir hat ein tank 27 runden gehalten doc.
-
mit vollem tank kannst du 27 runden fahren
wie lange die soft halten weiß ich jetzt nicht -
Habe ich schon seit gestern morgen
-
Ist auch eine idee DOC. Ich habe gestern gesehn das ich auf dem server lap und time einstellen kann.
-
teilnehmerliste aktualisiert.
-
Ne das brauchst du auch nicht matt . Alles gut. Ich an deiner stelle hätte auch keine Lust dazu nach 41/2 Std Zug fahrt. Ich mach morgen abend das beste drauß .
-
Das Altz bekannte SimRc Muster kommt zum vorschein
-
Ja das ist Magie .
Ich bin auch hier ein Geist -
Hotlap in Laguna nach dem neuen Patch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ausgetauscht
-
oh ok alles klar schaue ich nach
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aha und wie soll das funktionieren.
-
Das einziege nervige ist das die Server anbieter die Server noch nicht auf v1.2 geupdatet haben.
-
-
-