okay. wenn es sowas geht warte ich gerne ein halbes jahr länger
Beiträge von Paddy
-
-
um auch meine Quelle an zu geben
http://www.netzwelt.de/news/15…-underground-trailer.html -
Infos:Spiel: Need for SpeedEntwickler: Ghost GamesPublisher: EAGenre: RennspielRelease: 05.11.2015Erscheint für: PC, XboxOne und PS4
-
Releas für das Spiel wurde für den 5.11.2015 angesetzt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich sage mal für den 10 endgültig ab .
Habe vergessen das meine Cousine heiratet -
Nur für dich Ukyo_Katayama
-
Gibt es eigentlich noch Plätzchen?
Plätzchen musst du dir leider selber backen
-
Ja ich bin dabei, falls das noch nicht klar war.
das war mir klar -
Leute es gibt noch Plätze.
Also anmelden. -
Leute es gibt noch Plätze.
Also anmelden. -
Das ist doch mal eine bewerbung nach meinem Geschmack.
-
wenn man mal den dislike button brauch ist er nicht da
-
-
nicht dabei da steam nach 20 runden eh wieder den Mittelfinger auspackt.
-
-
achso das team ist schon komplett naja dann lasst mich erst mal ausen vor
-
wenn ich bis da hin meine c lizens habe denke ich mal ja
-
Ich mache euch ja so gerne glücklich und sage jeder der möchte kann sein eigenen skin hier Posten und ich binde sie dann ein.