Also bei Steam ist das Dream Pack 2, unter bald verfügbar noch nicht mal gelistet.
Beiträge von Paddy
-
-
Wenn es heute abend raus ist , stelle ich den Server um auf barca. Wer wäre dann alles heute abend anzutreffen?
-
Muss leider absagen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry für die Qualität, habe noch nicht die Optimalen Einstellung für PCars gefunden.
-
passen bis zu 32 rauf aufn server.
Preisfrage:
Wie hoch ist das Limit der Fahrer in einer Lobby?
Frage beantwortet?
-
Tobi ich sage mal so es ist keine Liga sondern ein Fun Race.
Dementsprechend ist jeder neue Fahrer gerne gesehen. -
Dabei im Mclaren
-
Ja so war eigendlich mein plan. Das wir nachmittags starten ind die nacht und im morgen fertig werden .
-
es ist das kurze Layout. und wir fahren auch das kürzere Layout .
Danke dir Chris für die aufklärung. -
Ich brauch ungefähr zwischen 1,30 und 1,40 für eine Runde.
Quali ist geändert. -
Teilnehmer:
Paddy
Muttisliebling
Juvenal
Tobias Gaming Channel (villt)
R4PO (villt)
MattHardy
2bOnFire
DerLucas -
Hallo ihr da draußen.
Es War ja ruhig geworden umd den PCars PC Bereich.
Dem will ich ein wenig Abhilfe schaffen.Was Habe ich mir gedacht. Ich glaube ein Bild Sagt mehr.
Genau Ich möchte mit euch ein wenig in Le Mans im LMP1 und LMP 2 Fahren.
Wie soll es ablaufen?Ich habe mir gedacht wir Starten um 19:30 mit einem 30 Minuten Training, so das jeder auch die Chance hat zu erscheinen.
Nach dem Training geht es gleich Rüber in das 15 Minuten Quali.
Dann machen wir 5 Minuten Pause und Starten dann das Rennen das 50 Runden betragen soll.Ich würde mcih freuen wenn ihr euch fleißig an meldet.
Euer Paddy
-
Unter der Woche geht garnicht . Meine Arbeitszeit ist von 8- Ich Fertig bin. Das heißt im Klartext ich kann auch mal erst um halb 10 Abends Zuhause sein.
-
Wie ist es ausgegangen? War Snukay und Andrei da?
Nein die beiden waren nicht da.Zum Testrennen selber Steam hat nach 30 runden den Mittelfinger ausgepackt.
-
nicht da
-
Hallo ihr lieben .
Xenos und ich haben uns gestern mal unterhalten und haben beide eine meinung gehabt. Es wäre mal geil mit dem URD DTM mod in Hockenheim.
Jetzt die Frage an euch wer hat diesen Mod?Eure AC Ligaleiter
-
stimmt bitte noch bis zum 15.10 ab.
-
Wir haben einen Gewinner!!!!!
Unser Rookie Neckless hat sich den Titel AC Wiesn Racer 2015 gesichert.Er Hollte sich mit 5 Siegen und einem 2 Platz den Titel.
Platz Fahrer 1 2 3 4 5 6 Pkt 1 Neckless 1 1 1 1 2 1 149 2 Xenos 4 4 3 5 3 4 82 3 Knacki DNF 2 2 DNS 4 2 81 4 Paddy 5 5 6 6 7 6 56 5 MattHardy DNS DNS 7 2 6 3 51 6 Speiderman DNS DNS 3 4 5 5 51 7 Fidelis 3 6 4 5 DNS DNS 49 8 Doc DNS DNS DNS DNS 1 DNS 26 9 Dustin 2 DNF DNS DNS DNS DNS 20 10 Christobal DNS 4 DNS DNS DNS DNS 13
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer.
Ich Persönlich auch allen danken die beid er Planung des Events geholfen haben.Wir sehn uns auf der Strecke.
-
grade nicht nein aber würde jetzt auch ungern nochmal in iRacing fahren, weil ja in knapp 1 1/2 stunden AC is xD
mach ruhig dann kannst du meine rücklichter anschauen