kühler weiter auf machen matt dann geht das
Beiträge von Paddy
-
-
-
-
Drehbreich: 200-240°
Intensität aller Effekte 102%
Federeffekt 130%
Dämpfungseffekt 65%
Kraft der Zentrierfeder 65% -
dabei in der roten Kraft des Bullen
-
Hi Ruppich.
Ich bin Paddy meines Zeichen Ligaleiter für Assetto Corsa.
Erstmal freut uns es das es dir Spaß macht bei uns aufen Server zufahren und den weg zu uns gefunden hast.
Die neu Saison ist noch in Planung und von daher möchte ich dich bitte mal hier vorbei zuschauen [AC] Was wollt ihr fahren?
und abzustimmen.
Die Umfrage läuft noch bis zum 15.10.
Wenn die Umfragen abgelaufen sind können wir dann auch alles durch Planen und bekannt geben welche Fahrzeuge und welchen Tag die Liga statt finden wir.
Bis dahin werden hin und wieder Fun Rennen gefahren.MFG
Paddy
-
Am besten addest du 2bOnFire oder mich (Paddy14)
-
-
Doc die Orangen Streifen Türkis und ich würde den Skin nehmen:D
-
-
Ich weiß nicht wie es sagen soll aber wenn mein Besuch um 19 uhr noch nicht da ist Fahre ich wohl solange mit bis er kommt.
-
dein Video habe ich eingebettet
-
Oder du machst folgendes [*media]URL[/media*]
Die Sternchen müssen weg. -
Bekommen wir dann noch ne genaue info wann genau der ligastart beginnt?
Weil das heute abend ist ein test und kein ligarennen richtig?Richtig. Es ist nur ein Test.
Je nachdem wie es heute Abend aus fällt, wird drüber entschieden wann der Ligastart ist. -
Trotzdem Australien.
Das heute Abend ist ja nur ein Warmup und ein Test ob sich der Freitag für das Ligarennen eignet oder ob es da auch Probleme mit Steam gibt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi lucas. Ja klar ist noch ein plätzchen frei. Neue fahrer sind immer gerne gesehn.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-