Beiträge von Paddy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ihr lieben, wie gestern im TeamSpeak angekündigt kommt hier der Zweite offizielle Test.
    Wie wird es dieses mal laufen und vor allem wo?


    - Datum: 14.11.2015
    - Strecke: Ochersleben (http://www.racedepartment.com/…oschersleben.4549/history)
    - Rennablauf:
    19:00 Training (30 min)
    ca. 19.35 Quali (15 min)
    ca. 19:50 Hauptrennen (100 km / 27 Runden + Pflicht boxenstop. )
    ca. 20:45 Sprintrennen (50 km / 13 Runden)


    - Teilnehmer:
    Paddy
    Xenos
    Neckless
    Knacki012
    Bjetre
    Moka
    Preacon



    Vielleicht-Zusagen:
    Christobal, Matthardy, Bloodsn


    Wir Hoffen auf eine rege Teilnahme. Meldet euch bitte hier an Hört Hört. Der 2. Offizielle Test.


    Eure Ligaleitung.

    1. Qualifyingergebnis:Lobby 2 P2


    2.
    Rennergebnis:DNF


    3. Boxenstopps:9 Hart 16 Inters 24 (dannk
    Schrottmaster) Weiche


    4. Qualifying: Lief gut für mich da
    ich eigendlich die Strecke nicht mag. 0.079 hinter meinem
    Teamkollegen auf P2 gelandet.


    5. Rennen: Bis zum ersten Stop
    lief es ganz gut. Da gab es das erste mal Reifenbug Weich ausgewählt
    Hart bekommen. Bis zum Regen auf P5 zurück gefallen. Inters geholt
    (ohoh man Staune Schrottmaster kann es anscheinden doch). Konnte den
    Abstand zu 2b halten. Runde 24 stand der Wechsel auf Regenreifen an.
    Ich in die Box Jeff sagte noch es wäre der Ideale Zeitpunkt zum
    wechseln. Gesagt getan ich Fahre in die Box bekomme neue Puschen und
    was sehe ich da Weiche Reifen :rage:


    . Das war das Ende meines Rennen.


    6. Fazit: Schrottmaster kann
    einem echt die Lust auf das Game nehmen.


    7.
    Bildmaterial:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr Racer da draußen.


    Es ist Fast Geschafft. Die Saisonplanung befindet sich in den Finalen Zügen.
    Wir wollen vorab aber noch mal einen Test nach dem neuen Patch mit den GT3 Flitzern starten.


    Wir Testen auch an diesem Tag noch mal das überarbeitete Reglement von Xenos. (Wenn der Test Positiv ist veröffentlicht wird.)
    Das Ganze wird Samstag Abend ab 19 Uhr in Spa statt finden.
    Bitte meldet euch Zahlreich an um so aussage kräftiger ist der Test und wir können schnellst möglich die Saison Starten.



    Bis dahin bleibt uns treu


    Euer Paddy

    Hallo Reinhold.


    Schön das du den weg zu und gefunden hast.
    Ich bin Paddy und meines Zeichen Liggleiter für Assetto Corsa. Die Liga Planung ist in finalen Zügen . Diesen Samstag wird noch ein test mit gt3 fahrzeugen , zu dem du natürlich ein geladen bist. Desweiteren achte die nächsten tage auf an kündigen.


    In diesen Sinne frohes racen.


    Paddy

    Hi an alle.
    auch ich würde gerne, wenn noch platz ist und eine gt3 liga gestartet wird, mitfahren. da ich das ständige geschupse auf den serven hasse, wende ich mich hiermit an euch.
    ich bin 27jahre alt, fahre mit lenkrad und hab weit über 900 stunden in assetto corsa verbracht und fahre am liebsten gt3 :) freue mich schon auf faire rennen :)


    hi Blackfalcon88


    Bitte eröffne ein neues Thema für deine Bewerbung.
    Fülle dann mal bitte diesen Leitfaden aus :
    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:



    MFG


    LL Paddy

    1. Qualifyingergebnis:5.


    2. Rennergebnis:4.


    3. Boxenstopps:3 Runde 11 Hart Runde 27 Weich Runde 39 Weich


    4. Qualifying: Im Quali lief es recht gut konnte Platz 5 für mich beanspruchen. :D Wäre mehr drin gewesen aber mit einem Trocken Setup im Regen finde ich persönliche war es gut.


    5. Rennen: Im Rennen war meine Motivation dann beim Start im Keller das mehrfach neu gestartet wurde aus verschieden Gründen. ( Juve locker durch die Hose atmen.)
    Also auf in den Fliegenden Start. Ich war gut dran an Tom. Habe mich aller Dings ein wenig verbremst und Tom am Seitenkasten getroffen. Ich habe mich weg gedreht und es ging daran von hinten aufzuräumen. Es war nicht einfach den Anschluss wieder an die Jungs zu bekommen. Um Runde 10 - 12 habe ich den Anschluss wieder gehabt und meine Aufholjagt begann. Ich hatte dann Schöne Zweikämpfe mit unserer "Vera" die auch Spaß gemacht haben. Zwischen Runde 38 40 hatte ich dann Juvenal dank seine Pitstopps geschnuppft und lag dadurch einen Platzt besser als im Quali. Dann kam aber Steam um die Ecke und hat uns allen den Mittelfinger gezeigt. Da wir zu dem Zeit Punkt 90 % hinter uns hatten wurde das auch als Rennende gewertet. ( Ihr habt mich um den Fight mit Juve gebracht :burn: )
    6. Fazit: Steam Spackt mal wieder rum . Stimmung war zum teil sehr gut bis Mittel massig.


    7. Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.