Wäre offen für 'nen Teamkameraden, der Skin ist mir eh wurscht und ich denke, dass es nur von Vorteil sein kann für beide Parteien.
Also M18 sucht Teammate!
Der ist Gut Neckless.
Ja dann wollen wir die Flirtbörse doch mal bischen .
Wäre offen für 'nen Teamkameraden, der Skin ist mir eh wurscht und ich denke, dass es nur von Vorteil sein kann für beide Parteien.
Also M18 sucht Teammate!
Der ist Gut Neckless.
Ja dann wollen wir die Flirtbörse doch mal bischen .
Ist ja trotzdem kein wirklicher Grund sich gar nicht zu melden. Außerdem, das mit dem "in-die-Karten-schauen" macht für mich auch wenig Sinn, warum eine so tolle Chance nicht nutzen insbesondere einen sauberen Start zu üben?!
Naja, werden ja nächste Woche sehen, wie die erste Kurve funktionieren wird.. Wehe nicht!
Marco, dir viel Glück, Real Life geht natürlich zu 100% vor!
Neckless da stehe ich hinter dir. Klar will man so gewisse Dinge vor der Saison für sich behalten. In dem Punkt das man Start üben kann und auch die erste Kurve Meistert stehe ich hinter dir.
Vor allem bei den neuen würde ich mich freuen wenn sie erscheinen würden. So kann man sich vorab schon mal auf der Strecke kennen lernen.
naja , ich möchte dich nicht erleben im Race wenn er dich aus unerfahrung vom Track putzt
Also irgendwie gehört schon etwas mehr dazu
freue mich über jeden der dazukommt keine frage ...
Es geht um den Spaß den wir hier haben wollen. Klar geht es auch darum wer am Ende die Meisterschaft holt.
Wie schon gesagt es ist hier JEDER WILLKOMMEN , selbst wenn er blutiger Anfänger in diesem Bereich ist.
Ende der Diskussion.
Da musst du ein gefühl für bekommen .. eventuell auch mal ein vernünftiges Setup verwenden. Aber an sich ist der RUF nicht schwierig zu handhaben.
kann ich nur bestätigen das der Ruf im ganzen einfach zu fahren ist.
(bin bis jetzt nur Standard Setup gefahren.)
Vielleicht mal über höhere Gagen nachdenken?
Da muss @cHaOz erstmal bei mir anfangen , bevor ich jemand anderem eine höre Gage bezahlen kann.
Wir im AC Bereich haben sowas wie einen Presse Futzi noch nicht, zumindest habe ich noch keinen passenden gefunden.
So . Ich hatte ein wenig Zeit um das ganze theared hier zu lesen.
Eine Sache hat mich ein wenig gestört.
Folgendes stört mich , das hier jemand angegangen wird nur weil er das Game an sich noch nicht hat und auch noch nicht viel Erfahrung auf der Strecke in AC. Bei uns hier in der Liga möchte sowas nicht noch mal lesen müssen. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Profi oder Anfänger. Jeder hat bei uns die Chance sich an der Liga zu beteiligen. Egal ob Pad oder Wheel Fahrer.
Bitte versteht mich richtig .
Ist halt nicht so ansehnlich wenn ein neuer sich anmeldet 0 Liga Erfahrung hat und so was liest. Das schräkt dann viele ab.
Gruß Paddy
Überredet . Endergebnis : paddy 0 andere 12
Moment, reicht hier nicht die Anmeldung im Kalender? Oder muss ich mich hier auch nochmal anmelden?
Naja in jedem Falle dabei!
Ja es würde auch die Anmeldung im Kalender reichen.
Hier wird es nach dem Rennen dann Rennberichte geben.
Ich möchte euch bitten euch auch hier dann an zu melden. Saisonvorbereitung
Interesse generell schon , nur ich würde gnadenlos verka......
Funktioniert
So kleine Info.
Ich habe mich heute ein wenig mit unserem Dustin aus getauscht. Dieser hat mir einen anderen Server Anbieter an Herz gelegt, da bei dem jetztigen nur durch eine neu Bestellung einer Erweiterung möglich gewesen war und ich persönlich auch mit dem Support nicht 100 % zufrieden bin.
Was soll ich Sagen ich habe heute einen neuen Server bei dem neuen Anbieter Erworben und es sind ab nun dann 24 Slots zur Verfügung.
Nachtrag.
Für @Clemenca
sTracker wird von dem Anbieter schon mit installiert.
Kann leider nicht ist der Geburtstag meiner Frau.
Sehen uns in Barcelona.
geb deiner Frau von uns allen einenn Kuss
So nun ist es soweit. Der Erste Lauf der GT3 Saison 2015/2016 startet.
- 05.12.15
- Start 19:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
- Strecke Circuit de Barcelona-Catalunya
- Training 30 min
- Quali 15 min
- Renndistanz:
Hauptrennen 100 Km = 22 Runden
Sprintrennen 50 Km = 11 Runden
Meldet euch bitte hier an:
Autos werden aus der Anmeldung entnommen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme
Die gute alte Tabakwerbung